Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Installation
Punkerwelle
Geschrieben am 05.01.2012 18:11:31


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

Hallo ich habe die neuste version installiert und bekomme diesen fehler gemeldet :

Unknown column 'rs_panel' in 'order clause'

habe alles gemacht wie es in der anleitung steht
das programm lässt sich auch nicht unter infusionen instalieren.
was kann ich machen ?

MFG

*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 06.01.2012 14:38:44
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.01.2012 18:59:30
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Welche Php-F version hast du denn?!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 11:54:07


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

php fusion 7.1.06
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 12:06:57
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

deinstallier mal den RS ... dann schmeiß die dazugehörigen daten vom Ftp und dann die vom 2.6 rauf und infusen
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 14:16:55


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

hab ich alles schon gemacht ohne erfolg. das programm lässt sich garnicht erst bei + infusionen instalieren
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:03:12
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ohman -,- schau mal nach ob vllt den HAUPTordner hochgeladen hast... eig nur ... gr_radiostatus_panel/boxen/lastsongs_panel/middle_panel

mehr nicht, diese 4 Ordner in INFUSIONS ordner rein aufm ftp

dann noch Nur für Mitglieder sichtbar! und die jquery laden und ins include verzeichnis vom ftp
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:16:16


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

alles wie beschrieben gemacht sind 4 ordner im infusion verzeichnis den cache ordner auf 777 gesetzt die update.php gelöscht und die jquery-1.7.1.min hab ich ins include verz. kopiert. es lässt sich aber immer noch nicht instalieren

hatte vorher ne ältere version vom RS drauf . kann es damit was zu tun haben
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:17:32
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

eig ne... aber die alten datein ^^ sollten vorher vom webspace runter Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:23:31


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

sindse zumind die aus dem infusion verzeichnis aber ka ob und wo noch reste von dem alten rs sein könnten hatte auch übers php my admin alles runter gemacht aber der ordner in der php admin /infusionen Gr_Radiostatus krieg ich nicht weg
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:25:58
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

zu Deutsch?
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:28:37


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

Nur für Mitglieder sichtbar! diese verknüpfung ist noch im admin menü aber hat keine zuordnung
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:30:39
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

eben und diese MUSS da raus ^^
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:34:50


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

ja aber ich hab ka wo ich die wegbekomme hab im php my admin schon geschaut da finde ich die nicht
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:36:56
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

in phpmyadmin ... prefix_admin Anzeige... dort... oder aber in ... Prefix_Infusions Anzeige

www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:43:41


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

bei_infusions ist nix jehr drinne und bei_admin steig ich grad nicht durch nach was ich da suchen muss^^ folgendes hab ich darinne stehen

www9.pic-upload.de/06.01.12/22esbz1fi92x.png
Editiert von Punkerwelle am 06.01.2012 15:48:19
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:49:46
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ja des eine bildlein reicht ned... lass dir mal alle anzeigen xd
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 15:52:32


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

das sind alle einträge zum _admin
 
Ragdoll
Geschrieben am 06.01.2012 15:57:10
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Normalerweise ^^ macht man eig nur ... Administation => System Admin => Infusion => bla bla ... DEINSTALLIEREN ^^
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 16:00:09


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

jo dan ging es aber nicht mehr habs aber nun runter bekommen nu nochmal versuchen zu instalieren
 
Punkerwelle
Geschrieben am 06.01.2012 16:08:26


Posts: 78
Registriert seit: 05.01.12

hbs nun hinbekommen aber es wird kein stream auf dem pannel angezeigt



dort steht Stream offline

Connection timed out (110)