Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Copyright "verschieben"
Andy1983
Geschrieben am 22.01.2012 19:47:01


Posts: 29
Registriert seit: 19.08.11

Hallo Freunde

Ich möchte das Copyrigt aus der gr_radiostatus_panel.php entfernen und in meiner eigens erstellen misc_3.php einbinden. Also ich möchte das Copyright verlegen.

Entferne ich aber das Copy aus der gr_radiostatus_panel.php verschwindet auf einmal meine Streambox im Header.

Kann mir einer helfen, oder darf das aus der Datei nicht entfernt werden.
Weil da wo das Copy gerade ist, sieht es nicht schön aus.
Schaut es euch mal selber an auf meiner seite.

Mfg
Andy1983


+++Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 23.01.2012 15:24:36
 
Ragdoll
Geschrieben am 23.01.2012 02:53:05
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ehm das Copy bleibt da wo es ist, es ist ja nicht umsonst da. ob nun rechts center oder links ist egal, aber an der stelle sollt es bleiben.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png