Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: "Hintergrundbild für den Status"
djmarvin
Geschrieben am 18.01.2011 15:09:24


Posts: 4
Registriert seit: 20.03.08

hallo

also ich hab da folgendes problem ich würde gern ein hintergrundbild in die playerseite einbauen sprich in die status leiste , ich hab auch schon nach gesehen auf der wo es schon erklärt wure , nur irgendwie bekomm ich das nicht hin und oder finde die zeile nicht , ich hab die main1.php und auch die side1.php nachgeschaut finde nirgend den eintrag wo man da serweiteren könnte , und wenn ich den

<div align="center" style="background-image: url(###RADIOSTATUS_SELF###images/status-bg.png);">

hinter der <table align="center" border="0" cellpadding="2" cellspacing="2" width="100%"> mache hat man nur nen kleinen bruchteil aber man möchte ja gern da sganze panel mit dem hg bild , könnte mir da vielleicht jemand helfen wäre sehr nett weiss nich mehr weiter

Vielen dank
Mfg Marvin


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 22.01.2011 11:43:23
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 18.01.2011 18:54:48
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Das Div wurde erst in der Version 2.5 in allen Themen hinzugefügt.

Ich empfehle dir diesen Beitrag (Hintergrundbild) einmal durchzulesen.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
djmarvin
Geschrieben am 19.01.2011 16:36:32


Posts: 4
Registriert seit: 20.03.08

hallo
ich hab ja die aktuelle version drau gespielt , und den beitrag ja auch gelsen , nur weder in der side noch in einer main find ich das , oder mach ich da was falsch?

gibt es da nicht zufällig nen fertigen code wo man zb nur den hg rein machen brauch ?

weil alles andere zu bearbeiten und oder sp das klappt nur mich mit dem hg :-(
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.01.2011 22:14:32
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wenn du in keiner Theme kein Div am Anfang hast, dann hast du wohl nicht alles ersetzt Smile
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 19.01.2011 23:18:36


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

... .wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du auch die Div begonnen, als Du bereits die Tabelle geöffnet hattest.

sollte vor der Tabelle stehen und auch erst nach der Tabelle wieder geschlossen werden.