Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Grußbox umbenennen
knuddel
Geschrieben am 15.02.2012 20:24:33


Posts: 2
Registriert seit: 25.09.10

Hallo zu allen,

Habe folgende Frage benutze den Radiostatus 2.6 und funktioniert tadelos und fehlerfrei in allen und gab auch keine Probleme beim installieren.

Nun meine Frage wenn wir senden erscheint die Grussbox in rot unter dem Modi Bild.

Ich würde gerne die Grussbox umbennen in Wunschbox und evtl eine andere Farbe nehmen.

Könnte mir jemand bitte erklären oder sagen wo ich das ändern muss in der Infusion

Radiostatus und an welcher Stelle.Weiss leider nicht mehr weiter.Vielen Dank im vorraus zu euch.


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 17.02.2012 13:40:14
und diese seite einfach top für php-fusion sachen informativ und schnell
 
Monarch
Geschrieben am 15.02.2012 22:59:17


Posts: 1
Registriert seit: 12.01.11

Also wie ich das sehe ist das ein image ( Bild ) welches du austauschen kannst.

Aber ob ich die Grussbox in Wunschbox umbennen würde bezweifele ich stark.

der Grund bei einen Webradio darf der Hörer keinen Einfluss auf die Sendung nehmen
laut GVL klar machen wir das auch mit der Grussbox aber man muss ja keinen mit
der Nase draufstubsen :-)


Mfg Monarch
Editiert von Monarch am 15.02.2012 23:00:02
 
knuddel
Geschrieben am 16.02.2012 21:10:49


Posts: 2
Registriert seit: 25.09.10

Dann sage ich einmal ein ganz dickes dankeschön für den tip und wünsche noch einen klasse abend.ja die gema oder gvl.aber wir leben im ausland SmileSmileSmile

mfg knuddel
und diese seite einfach top für php-fusion sachen informativ und schnell
 
TomTom
Geschrieben am 17.02.2012 13:39:33


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Ich muss trotzdem "Monarch" noch einmal korrigieren ...

Natürlich darf der Hörer Einfluss auf die Musik nehmen - aber es darf kein "Musik On Demand" sein ...

Das Umbennen in "Wunschbox" sehe ich vor diesem Hintergrund als unkritisch an. Aber das war für "knuddel" ja auch kein Problem.

Lieber Gruß, TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png