Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: 2 Streams "zusammenlegen"
Andy1983
Geschrieben am 16.02.2012 12:27:45


Posts: 29
Registriert seit: 19.08.11

HaiHoi Leute

Also das mit der streambox hat sich erledigt, ich habe es anderst gelöst.
Aber jetzt zu einen anderen problem.

Also ich habe ein zweiten Stream angelegt mit den gleichen daten wie beim ersten.
Habe mir dann ein eigenes Thema erstellt und per Iframe in den Chat gehauen, läuft eigendlich alles super.

Nur habe ich jetzt der gr_radiostatus_info.php zwei Streams zum bearbeiten den Hauptstream auf der Webseite und der andere im Chat.

Nun wollte ich fragen ist es möglich die einstellung von stream 1 auch auf Stream 2 mit zu übernehmen, zwegs Grußbox und so.

Mfg
Andy


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 20.02.2012 11:51:53
 
Ragdoll
Geschrieben am 18.02.2012 19:40:13
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nein die auswahl kann man nicht abschalten
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Andy1983
Geschrieben am 19.02.2012 09:27:59


Posts: 29
Registriert seit: 19.08.11

Ok danke Ragdoll für die Antwort.

Dann muss ich doch warten ob noch was mit der streambox raus kommt.
Ok Thread kann von mir aus geschlossen werden.

Mfg
Andy