Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Auto-DJ-Zeiten einstellen
ichglabbsnet
Geschrieben am 19.01.2011 15:29:57


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

Hallo wieder mal ich

ich würde gerne meinen Autodj sagen wir mal von 1.00uhr bis 16.00 uhr auslassen. gibt es ein script oder panel wo ich dieses einstellen, machen kann. !!!

Möchte das halt nicht immer per hand machen weil man ist ja nicht immer daheim.
Wäre wieder sehr dankbar

Gruß


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 22.01.2011 11:16:50
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 19.01.2011 22:12:22
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Das geht nur über einen sogenannten "Cronjob" und ein Shell Script. Sad
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 19.01.2011 23:15:51


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Wenn du einen Guten, netten und äusserst freundlichen Hoster hast, ist er da bestimmt bereit, Dir dabei zu helfen....
 
TomTom
Geschrieben am 22.01.2011 11:15:30


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Nun, da Du Frage so stellst wie Du es tust, nehme ich mal an, dass Du Euren Auto-DJ bei einem Hoster laufen hast und nicht selber betreibst ... Cool

Und dann hat wondergekko natürlich Recht: gute Hoster bieten die Möglichkeit, über entsprechende Einstellungen sogar unterscheidliche "Betriebszeiten" pro Wochentag einzustellen.

Deshalb: Frage an den Hoster stellen, bitte. Ist also keine Frage für dieses Forum.
Editiert von TomTom am 22.01.2011 11:17:15
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png