Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
AIM und Streamtitel gleichzeitig auslesen?
Tarlaan
Geschrieben am 29.02.2012 01:23:10


Posts: 3
Registriert seit: 12.09.11

Moin zusammen.

Ich hab folgendes problem.

Ein teil unserer Modis sendet mit der Sam Software die ja mit dem AIM ausgelesen wird.

Ein kleinener Teil sendet mit dem VDJ bei dem es ja nur möglich ist den Modi mit Streamtitel zu erkennen.

Nun muss ich immer wenn der VDJ sendet von AIM auf streamtitel umschalten damit der Modi erkannt wird und auch die Wunschbox nutzen kann. Und das dann hinterher wieder wieder auf den Sam = AIM umstellen.

Gibts da ne möglichkeit das beide gleichzeitig ausgesen werden?

Wäre euch sehr dankbar über jede hilfe.

Gruß Tarlaan


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von Ragdoll am 01.03.2012 11:09:04
 
Ragdoll
Geschrieben am 29.02.2012 07:01:36
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Du kannst doch GRUNDSETZLICH den STREAMTITEL auslesen lassen, stell dazu bei deinen SAM nutzern das ebn ein Wink und schon fällts ändern weg
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
TomTom
Geschrieben am 29.02.2012 11:01:38


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Jepp, sehe ich genauso.

Entweder - oder!

Da müsst Ihr Euch schon auf ein einheitliches Format einigen ...!
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Tydl
Geschrieben am 29.02.2012 17:34:30
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Virtual DJ unterstützt übrigens auch Genre.

Ansonsten stimm ich meinen Vorgängern zu.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
Tarlaan
Geschrieben am 01.03.2012 01:46:04


Posts: 3
Registriert seit: 12.09.11

Ragdoll schrieb:
Du kannst doch GRUNDSETZLICH den STREAMTITEL auslesen lassen, stell dazu bei deinen SAM nutzern das ebn ein Wink und schon fällts ändern weg


Hmm oki. das mit dem einheitlichen würde mir auch mehr zusagen.
Nur bin ich da nicht so der crack.

Wo stell ich das denn beim sam ein das der streamtitel ausgelesen wird?
und was muss ich da eintragen?

Hab jetzt schon etliche eintragungen unter enable streamtitel beim sam 4.9.1 probiert aber es wird immer noch der auto dj angezeigt und die grußbox ist inaktiv.
 
Ragdoll
Geschrieben am 01.03.2012 06:10:33
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Da brauchst du nichts einstellen, das steht da... Streamtitel bzw Stream Station oder Station Name
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Tarlaan
Geschrieben am 01.03.2012 10:55:26


Posts: 3
Registriert seit: 12.09.11

Oh Prima.

Jetzt gehts endlich^^

Ich bedanke mich nochmal bei allen für die nette und schnelle Hilfe.

Gruß Tarlaan