Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: fsockopen
titania
Geschrieben am 22.03.2012 17:00:09


Posts: 3
Registriert seit: 18.03.12

Der Radiostatus funktioniert nicht auf ihren Server/Webspace, weil die Funktion "fsockopen" nicht aktiviert ist. <<< die meldung kommt wenn ich die infusion im adminbereich bearbeiten möchte bez einstellen möchte installiert ist alles

lieben gruss


***Grund für Edit: Threadtitel angepasst*** Ragdoll
Editiert von Ragdoll am 22.03.2012 17:52:57
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.03.2012 17:52:17
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nein ist nicht, kontaktiere deinen Hoster ob er "fsockopen" freischaltet, dies ist bei deinem WEBSPACE nicht vorhanden.!

Edit: Bitte Zertifiziere deine Webseite, Danke.
Editiert von Ragdoll am 22.03.2012 17:54:11
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
titania
Geschrieben am 22.03.2012 20:18:06


Posts: 3
Registriert seit: 18.03.12

das habe ich schon mehrmals versucht nur leider weiß ich net wo ich die seite hochladen soll Sad da ich bei funpic meine seite habe, hatte auch schon zweimal an jemanden von hier geschrieben kam leider keine anwort
 
Tydl
Geschrieben am 22.03.2012 20:26:44
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

Ich muss es nicht verstehen, warum man nicht das Geld übrig hat um sich einen vernünftigen Webspace zu holen. wenn man schon GEMA / GVL / Streamserver bezahlt.

Nur zum testen sollten dir Anbieter wie kilu.de oder cwsurf.de reichen.

Allerdings wirst du dadran nicht lange Freude dran haben.
Editiert von Tydl am 22.03.2012 20:27:15
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
titania
Geschrieben am 22.03.2012 20:48:55


Posts: 3
Registriert seit: 18.03.12

ganz einfach weil ich die gvl und gema usw net zahle und wenn die radiobetreibe für ein server kein geld ausgeben weill kann ich da nix für, trotzdem wär es nett wenn mir jemand sagen kann wie ich das bei funpic machen kann
 
Tydl
Geschrieben am 22.03.2012 20:56:49
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

ganz einfach: GAR NICHT! - Steht aber alles in den AGBs
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.
 
TomTom
Geschrieben am 22.03.2012 22:31:37


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

OFF TOPIC:

Mal ein offenes Wort:

Wie kann ich ein Radio betreiben wollen oder mich bei einem Radio engagieren, das

a.) kein Geld für einen guten Hoster ausgeben will und
b.) die gesetzlichen Vorschriften hinsichtlich der Urheberrechte missachtet?

Wie soll bei einem solchen "Radio" ordentliche Qualität rauskommen?

Ich kann nur jedem Interessierten raten, von solchen Betreibern und Radios die Finger zu lassen. Der Arm des Gesetzes ist häufig länger, als Ihr glaubt!

Schließt Euch doch lieber mit kleinen, funktionierenden Radios zusammen, die das geltende nationale (und übrigens auch internationale) Recht nicht mit Füßen treten.

Das ist meine persönliche Meinung - schreibt TomTom
Editiert von TomTom am 22.03.2012 22:35:25
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Tydl
Geschrieben am 23.03.2012 02:04:18
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

*OFF TOPIC*
So schauts aus Tom!!! - Allerdings lese ich dadraus, dass er nur die HP unterstützt und nicht selbst Betreiber ist.
* OFF TOPIC*

Also bei funpic ist die Funktion fsockopen deaktiviert weil dies gegen die AGBs verstoen würde. - Also entweder du wechselst den Anbieter oder du musst auf den Radiostatus hier verzichten.

Und da alles weitere gesagt ist - Thread closed

Editiert von Tydl am 23.03.2012 05:31:39
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.