Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Bilder anzeige
ichglabbsnet
Geschrieben am 22.01.2011 08:25:30


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

also bilder hochladen anzeigen kein Problem , aber wenn ich ein neuen News artikel schreibe und ein bild einfüge sehe ich alles in der vorschau , nur nicht dann auf der startseite, da steht nur der pfad ../image/ , danach trage ich immer Nur für Mitglieder sichtbar! vor ../image/ ein und es funktioniert. kann ich dieses ändern damit ich das nicht meh machen muss!! Nur für Mitglieder sichtbar!

Gruß Ichglabbsnet
Editiert von ichglabbsnet am 22.01.2011 08:27:24
 
wondergekko
Geschrieben am 22.01.2011 12:12:53


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

versuche es am besten immer mit der absoluten URL. So muss bleibt die Seite schnell, weil nich immer die URL aerst umgesetzt werden muss.

mit verkürzten URLs würd ich nur im PHP-Code selber arbeiten und dann mit den dem entsprechenden Variablen ".BASEDIR." oder ".INFUSIONS." oder ähnliches....


Gruss
Kevin
 
ichglabbsnet
Geschrieben am 22.01.2011 17:08:51


Posts: 19
Registriert seit: 11.03.10

ok

Wink dankeschön
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 23.01.2011 02:51:37
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Die News Bilder gehören auch in den News Image Ordner (images/news/), dann kannst du das Bild auch ganz einfach auswählen bei "Bild wählen".
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.