Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Anzeige erst nach ca. 20 Sekunden
gd360
Geschrieben am 14.05.2012 09:59:47


Posts: 4
Registriert seit: 13.05.12

Hallo,

ich habe hier ein Problem, und zwar wird bei uns das Radiostatus Panel auf der linken Seite erst nach (ca.) 20 Sekunden angezeigt, hat jemand eine Idee worans liegt ?

Also die PHPF version ist v7.02.03 und ich hab das Script schon komplett deaktiviert, neu runtergeladen neu installiert, panels gelöscht und neu usw....
Ich habe noch ne andere Seite mit PHPF (ca. 1Monat alt) da läuft der Radiostatus vom genau gleichen Stream, mit den gleichen Einstellungen ohne Probleme, wird also auch sofort angezeigt usw.

Ich habe das Forum schon durchsucht ob jemand dieses Problem schon hatte, habe aber leider nichts gefunden, hoffentlich kann mir jemand helfen,


Vielen Dank schonmal im Vorraus,

gd360°


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 14.05.2012 23:09:30
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.05.2012 10:08:32
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Also siehe anhang^^ da hast du den Übeltäter
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
gd360
Geschrieben am 14.05.2012 11:38:50


Posts: 4
Registriert seit: 13.05.12

Was meinst du ? Entschuldige bitte wenn ichs nicht gleich verstehen ?
Oder meinst du das WetterPanel ?
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.05.2012 11:53:40
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

nein ... da steht grau...

Anfrage wird gesendet.....
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
gd360
Geschrieben am 14.05.2012 12:33:19


Posts: 4
Registriert seit: 13.05.12

Ich weis wirklich ned ob ein Teil der Textfarbe durchsichtig ist, oder ob ich einfach zu wenig zwischen den Zeilen lesen kann, vielleicht versteh ich auch nur den Sinn eines Forums falsch...
Kannst du mir einfach erklären, was ich tun muss das mir geholfen wird ? Das da Anfrage wird versendet steht, inwiefern soll mir das weiterhelfen? Weder beim ersten noch beim zweiten mal.
Wenn du mir klar sagen kannst, was ein Lösungsansatz sein könnte, oder woran es liegt wäre es super. Ich werde das Gefühl nicht los das mir hier Brocken hingeworfen werden, damit ich jetzt des betteln anfange oder was auch immer. Auf jeden Fall scheinst du doch zu wissen was das Problem ist/ oder in welche Richtung es geht, oder liege ich da falsch. ?!

MfG
Gerhard
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.05.2012 12:49:58
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ganz einfach, der RS wird erst aufgebaut wenn die Anfrage durch ist, heißt dein webserver, root, v-server oder was auch immer wo die Homepage drauf läuft ist zu langsam, anscheinend ist die systempartition zu voll! Bei einem Server ist es genau wie bei einem PC: Ist die SYSTEMPARTITION ZU VOLL Lahmt ALLES Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
gd360
Geschrieben am 14.05.2012 13:15:53


Posts: 4
Registriert seit: 13.05.12

VIELEN DANK,
an genau sowas hatte ich gedacht ;D Kanns auch seind as die Datenbank zu groß ist?
Weil die neue Seite läuft auf dem gleichen Server und da geht ja alles fix(nur die Datenbank is ne andere)
 
Ragdoll
Geschrieben am 14.05.2012 13:22:12
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

es kann auch sein das es mit der EXTERNEN DB was zu tun hat ja, aber ich denke eher die Erste Option Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png