Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Streamlinkfehler nach php-Update
Amellysmann
Geschrieben am 31.05.2012 10:10:44


Posts: 8
Registriert seit: 19.07.11

Hallo zusammen,

ich habe heute morgen nen Update von Fusiob v7.01.06 auf v7.02.05 gemacht seitdem gehen meine Playerlinks im Radiostatus nicht mehr. Genauso in den Streamboxen sind die links seitdem fehlerhaft. vor dem Update ging alles noch.

Habe im Streamstatus die Links mal hardcodet im Script geändert damit man wieder hören kann aber in den Streamboxen habe ich es mal gelassen damit ihr schauen könnt was ich meine.

Hat jemand ne idee woran das liegen kann???

Die Streamboxen findet ihr unter:

Nur für Mitglieder sichtbar!

Achso ich nutze den Radiostatus V2.6 von Euch ist vielleicht auch nicht ganz unwichtig Grin


***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 31.05.2012 13:53:34
 
21Matze
Geschrieben am 19.06.2012 00:15:00


Posts: 6
Registriert seit: 18.04.12

dieses probleme habe ich auch den autodj kan nicht auch nicht kicken im radiostatus panel wenn ich das mache ist er gleich wieder da
und der parnter link geht auch nicht in den skrip fehlt wo ich das hochlanden soll

Nur für Mitglieder sichtbar!

 
Ragdoll
Geschrieben am 19.06.2012 00:23:31
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Auf welchem system läuft der autodj?! Windows? Linux?

Wie startest du den Autodj im screen? mit Root? mit User? Fragen über fragen
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
21Matze
Geschrieben am 21.06.2012 03:30:21


Posts: 6
Registriert seit: 18.04.12

ich arbeite mit php fusion v7.02.04 und muss mit cpanel von sonic
whmsonic admin pro ich die software für den autodj und auf linox basis ist der server von sonic
habe versuch den auto dj zu kicken in dern radiostatus und der geht nicht der ist auch gleich wieder da und ich habe die richtige stream daten eingeben.
 
Ragdoll
Geschrieben am 21.06.2012 04:16:07
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Hast du trmd Gema&Gvl? wenn Nein, gebe ICH dir KEINEN support,

denn Sonixcast ist Illegal!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
TomTom
Geschrieben am 21.06.2012 12:05:16


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Hmm, das würde jetzt zu einer Grundsatzdiskussion über die Rechtsmäßigkeit oder Nichtrechtmäßigkeit von Sonixcast (und wie sie alle heißen) führen. Ich persönlich habe dabei - und da stimme Ragdoll 100%ig zu - riesige rechtliche Bedenken wg. Urheberrecht, aber wir müssen das in diesem Support-Forum auch nicht diskutieren. Mit diesem Thema sind komplette Diskussionsforen gefüllt ...

Wir wollen ja helfen - und für uns ist es unerheblich, ob jemand legal oder illegal sendet. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen - genauso, wie jeder für sich die Konsequenzen tragen muss, falls es hier einmal zu einem Verfahren kommt.

Leider kann ich technisch nicht weiterhelfen - aber ich hoffe, dass sich noch jemand findet.
Editiert von TomTom am 21.06.2012 12:07:46
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Ragdoll
Geschrieben am 21.06.2012 13:56:26
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Joa das was ich noch dazu sage ist, man muss irgendwo eine Grenze Setzen. Auch wenn das Thema grenzwertig ist.
Ich bin schoneinmal reingefallen und werds nicht nochmal tun. Smile

Aber Wünsche dir viel erfolg.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
21Matze
Geschrieben am 21.06.2012 22:54:53


Posts: 6
Registriert seit: 18.04.12

das ist das von der gema
Lizenz und GEMA

Seit wenigen Tagen, als ein offizieller Sprecher der GEMA sich verplapperte, steht es nun endgültig fest:

Die GEMA akzeptiert SoniXCast und spricht - zwar indirekt aber deutlich genug - von LEGAL!

Erklärung: Wenn der Betreiber der Plattform (in unserem Fall also SoniXCast) bereits für die einzelnen Betreiber der Streams lizensiert (in unserem Fall also durch SoniXCast), braucht sich der Kunde keine Gedanken mehr zu machen.

Unbewusst hat die GEMA hier also endlich eingeräumt, was Brian Walton als CEO von SoniXCast schon immer verdeutlichen wollte. SoniXCast ist legal, bleibt legal. Da können sich User in anderen Foren aufregen, wie sie wollen. An den Fakten ändert es nichts mehr!

Wir bedanken uns natürlich für die Klarstellung seitens der GEMA.
 
Ragdoll
Geschrieben am 21.06.2012 23:04:33
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Für mich ist und bleibt das Ganze grenzwertig Smile
Aber nun gut gehen wir vom Offtopic weg und kommen zum punkt.

@Amellysmann: Dein Problem kann an dem anbieter CWSURF liegen.

Da vom clienten her kein durchkommen ist zum stream. Client = Player Smile dieser wird zurückgewiesen.

@21Matze: also so wie ich das sehe hast du mehrere Probleme hier geht es um die links.. die angeblich nicht funktionieren Wink
So zu deinen Links. Dies muss mit dem Webspace zu tun haben! Denn direkt über Shoutcast DNAS seite kann ich hören Smile wenn ich ton haette, aber der PLayer läuft Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png