Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus und IE
ThommyHWI
Geschrieben am 24.01.2011 22:09:48
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 08.09.10

Hallo !

Großes Problem;

Der neue Radiostatus ist bei uns im IE (als Gast - unregistriert) nicht zu sehen. Lediglich das Panel, aber nicht der Inhalt. Woran kann das liegen?

Das Panel ist auf Öffentlich geschaltet. Wir nutzen PHP Fusion 7.01.03

Vielen Dank

Thommy
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 24.01.2011 23:18:53
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Der Fehler hat nichts mit den Radiostatus zu tun, sondern durch das Panel "Audio Stream".

Wenn du dieses deaktivierst, dann hat IE auch keinerlei Probleme mehr. Wink
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
ThommyHWI
Geschrieben am 25.01.2011 14:06:15
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 08.09.10

Hallo Ralf !

Hatte das Audio Stream Panel deaktiviert. Der Fehler besteht weiter. Mit der ersten Version des Radio Status Panel ging es ohne Probleme.

LG Thommy
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 25.01.2011 14:24:38
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Mit der Version 1 ging es weil es ein eigenständiges Javascript war, was das aktualisieren realisiert hat. Ab Version 2 wird jQuery benutzt was PHP-Fusion ab Version 7.00 bereitstellt.

Der Nachteil ist, wenn Seiten so viele W3C Fehler haben, das nicht einmal jQuery richtig funktionieren kann. Dazu kommt das IE nun mal gegen Fehlern allergisch ist weil IE selber nur aus Fehlern besteht. Sad

Auf deiner Seite sind solch massive Fehler, das sogar der W3C Validator die Seite nicht Checken kann. ( siehe Nur für Mitglieder sichtbar! )

Sorry, aber ich kann dich nur auf die Validator verweisen, denn wenn ich jetzt alle Fehler hier Posten würde, dann würde es hier den Rahmen sprengen. Sad
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
ThommyHWI
Geschrieben am 28.01.2011 10:18:15
User Avatar

Posts: 15
Registriert seit: 08.09.10

EIN GROSSES DANKESCHÖN an Ralf !


Das nenne ich mal einen guten Support. Ohne deine Hilfe hätten wir da wohl ne Menge Probleme. Viele Fehler in anderen Panels sind bereits beseitigt (lt. Validator) einiges muss noch. Schade ist nur, dass die jetzt noch vorhandenen Fehler alle in den Panels und Fusionen von anderen Anbietern zu finden sind. Daher mein Rat an alle ;

Vorsicht bei der Installation von Fusionen und Panels von Drittanbietern (ausser granade.eu). Installiert nur das, was ihr wirklich braucht und schaut erst hier und / oder auf der offiziellen deutschen PHP Fusionspage nach. (eigene Erfahrungswerte)

Eine klitze kleine Frage noch *g* ... Der Validator zeigt ja lediglich Zeile und Spalte eines Fehlers an. Woher weiss ich denn aber nun, welche *.php Seite betroffen ist?

Danke Ralf ... und liebe Grüße
Thommy
...the PHP Atheist *g*
Editiert von ThommyHWI am 28.01.2011 14:33:15