Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Adminbereich Wunschbox 2.5
sammyshawn
Geschrieben am 26.01.2011 11:38:31


Posts: 1
Registriert seit: 05.01.11

Hallo,

hab heute den Radiostatus 2.5 mit Wunschbox auf unserer Page eingerichtet. Alle Einstellungen funktionieren außer dass die Mods nicht in den Adminbereich können um die dort hinterlegten Wünsche sehen zu können. Moderatorengruppe sowie Einstellung auf Moderatoren sind gemacht.

______________________________________________________________________________________________

Sorry, den Adminbereich hatte ich komplett übersehen weil er sich in der Seitenlink Liste befindet. Ist es nicht dennoch möglich den Adminbereich der Wunschbox seperat aufzurufen?

LG

Sammy
Editiert von sammyshawn am 26.01.2011 12:50:31
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 26.01.2011 15:21:51
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Der Grußbox Adminbereich ist wie du schon bemerkt hast auf der Infoseite. Separat kann man es nicht aufrufen.

Eine Möglichkeit wäre noch die Infoseite als Popup zu öffnen, Hinweise gibt es dafür in der Anleitung!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.