Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Allgemeine Probleme
DJ White Tiger
Geschrieben am 31.07.2012 07:48:09


Posts: 1
Registriert seit: 01.02.11

Hall erst mal an alle,ich habe vollhgenedes Problem,erst einmal wenn ich die seite neu mgemacht abe mit neuer SQLDatenbank,und ich die Infusion Gr.Radio Status V2.6 installiere wird nicht mehr der link mit in der nafigation mit eingetragen,ich habe das scvhaon auf mehreren server Probiert aber es geht einfach nicht,denn weiteren funkrioniert erst die Radio Statusinfo Siete für etwar 5 minuten nach der installation und danach jedoch geht rin garnichts mehr,ich hoffe ihr könnt mir helfen weil sich nach etwar 5 minuten die Radiuostus info seite plötzlich völlig zerreist.


PS:Über schnelle Hilfe eurer seid würde ich mich doch wirklich sehr freuen


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 16.08.2012 15:31:56
 
Ragdoll
Geschrieben am 31.07.2012 11:35:49
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

ö.Ö
Guten Morgen, bin zwar grad erst aufgestanden, aber dennoch versteh ich teilweise deine worte nicht.

Zum Problem:

Ein Account wo man das live sehen könnte wäre angenehm.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
elbeland
Geschrieben am 12.08.2012 11:26:09


Posts: 2
Registriert seit: 02.08.12

hallo,ich habe da auch ein problem.und zwar selbst kollegen wie Taker und co habens nicht hinbekommen.vielleicht weist du noch ein ratschlag.http://radio-party-time.net wird dein tool zwar der grundriss angezeigt aber nicht der stream
 
Ragdoll
Geschrieben am 12.08.2012 12:15:35
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Deaktivier mal das online panel.... und wir suchen... geschlechterpanel... und das mit der erde.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
elbeland
Geschrieben am 12.08.2012 14:07:35


Posts: 2
Registriert seit: 02.08.12

alles weg und gleiches problem
 
Ragdoll
Geschrieben am 12.08.2012 16:54:59
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Dann Nur für Mitglieder sichtbar! Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
TomTom
Geschrieben am 16.08.2012 15:33:25


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Dieser Beitrag ist ein Beispiel für Missverständnisse und so weiter und sofort - und alles nur, weil der erste Beitrag absolut unverständlich geschrieben ist.

Es könntze ja sein, dass der Eröffner des Deutschen nicht mächtig ist - aber dann wäre englisch ganz sicher besser gewesen als das, was wir nun haben ...
Editiert von TomTom am 16.08.2012 15:34:11
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png