Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Mehr Wünsche zulassen
Sv3n
Geschrieben am 26.01.2011 16:14:38


Posts: 1
Registriert seit: 25.01.11

Hallo wir nutzen auf unserer Seite auch den neuen Radiostatus...
Man kann ja bis zu 10 Wünsche pro User einstellen, aber wie kann man das höher stellen bzw umgehen ?
Hat dafür jemand eine Lösung ?
Vielen Dank schon einmal.
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 26.01.2011 17:49:05
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Höher stellen kannst du es manuell in der Datenbank.

Mehr als 10 Wünsche pro User ist meiner Meinung nach Spam und fällt unter ein interaktives Webradio, dies muss bei den Lizenzen von Gema und GVL beachtet werden!
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
wondergekko
Geschrieben am 26.01.2011 19:41:28


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

..... meiner Meinung nach sind diese 10 Wünsche schon fast zu viel für einen User.....
das sind immerhin schon ca 40 - 50 Minuten Sendezeit. bei einer 2 Stündigen Sendung wäre das ein gutes Drittel der sende zeit von einem User !!!! das ist dann defenitive Programmbeeinflussung, die durch die GVL nicht genehmigt ist!

Gruss
Kevin