Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Grußbox im Chat
DrHouse
Geschrieben am 15.08.2012 17:03:59
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Grußbox so zu verlinken, das der Button bzw. die "Grußbox" Grafik nur angezeigt wird, wenn die Grußbox aktiv ist?

Also so wie es auch im Radiostatus Panel ist. Würde gerne einen Link im Chat einfügen, der aber bei deaktivierter Box nicht sichtbar ist.


*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 16.08.2012 15:28:53
 
Ragdoll
Geschrieben am 15.08.2012 22:22:25
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Sollte machbar sein. Smile Nur ist da nen bisschen arbeit mit verbunden.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
TomTom
Geschrieben am 16.08.2012 15:28:07


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Moinsen,

ich habe in unserem pcpin-Chat eine komplette Strreambox verlinkt.
In dieser wird ja auch die Grußbox angezeigt, wenn sie denn aktiviert ist.

Bei Bedarf bitte einfach einmal melden ...
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
DrHouse
Geschrieben am 16.08.2012 23:00:18
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Moin,

das hatte ich Testweise mal so, sieht aber nicht wirklich so toll aus, haben den Diamantchat, wenn die Nickliste dann reloadet, ist die Streambox auchh kurz weg...aber wenns nich anders geht bleibt es als Alternative
 
Siggi
Geschrieben am 17.08.2012 22:40:09
User Avatar

Posts: 5
Registriert seit: 13.08.10

Moin Moin
Ich habe die GB verlinkt und den Player als Popup,
somit gibts auch keine Probleme bei Reload,
kleine Beispiel für den GB Button auf Nur für Mitglieder sichtbar!
( ganz unten mitte )

Mfg. Siggi
 
Ragdoll
Geschrieben am 17.08.2012 22:43:24
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ihr versteht das nicht^^

Er/Sie möchten bei autodoof keine grußbox haben ist einer drauf, denn soll grußbox da sein, sprich mit abfrage ob autodoof drauf oder modi. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
DrHouse
Geschrieben am 17.08.2012 22:59:42
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Wink öhm, ja so war der Plan
 
Siggi
Geschrieben am 18.08.2012 01:00:18
User Avatar

Posts: 5
Registriert seit: 13.08.10

sorry das hab ich wohl zu schnell überflogen.
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 01:48:50
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Joa scheint sich ja wohl erledigt zu haben? Keine rückmeldung nichts? Wenn binnen 24h nichtsmehr kommt. Dann ist das thema als erledigt anzusehen.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
DrHouse
Geschrieben am 22.08.2012 10:02:10
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Naja, einen hifreichen Tipp hatte ja noch niemand. Scheint wohl nicht so einfach zu sein. Normalerweise wird ja nach dem absenden der Grüße ein Hinweiß angezeigt 'Dein Gruß/Wunsch wurde an den Moderator übergeben' oder auch einen Hinweiß bei deaktivierter Box, aber genau letzterer wird nur selten angezeigt, meistens bleibt das Feld einfach leer.
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 10:12:37
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Das müsst ich testen! Wenn du einen textacc hast, diesen darfst du mir gern via PN schicken. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
DrHouse
Geschrieben am 22.08.2012 19:02:16
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Frown textacc ? öhm, wenn ich jetzt wüßt was das ist?
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 19:33:28
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Sorry ich meine TESTACC :< war n bisschen müde von der arbeit. Grin
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
DrHouse
Geschrieben am 22.08.2012 19:41:29
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

Ok, ich denk du meinst damit nen Test Account...kann ich anlegen. Obwohl, ich glaub jetzt steh ich aufm Schlauch, Gäste sehen die Grußbox auch. ich glaub es war zuviel Sonne in den letzten Tagen Wink
Editiert von DrHouse am 22.08.2012 19:45:43
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 23:54:16
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Deswegen auch mit den entsprechenden Adminrechten. Smile

Ich werd schauen ob die's ein ALLGEMEINES problem ist oder ob es nur bei dir vorkommt, ist es ein Allgemeines Problem, wird es ein kleines update geben bzw Bugfix geben.

Ist es nur bei dir. Dann werde ich dir die angepassten dateien hier anhängen.
Editiert von Ragdoll am 22.08.2012 23:54:02
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
DrHouse
Geschrieben am 23.08.2012 11:55:05
User Avatar

Posts: 49
Registriert seit: 03.08.11

ok danke, wenn du noch irgendwelche Rechte brauchst, gib Bescheid.
 
Ragdoll
Geschrieben am 23.08.2012 12:51:17
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nein nein rechte brauch ich keine, testacc kann auch wieder gelöscht werden. Danke.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png