Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Forumprioritäten
Ragdoll
Geschrieben am 17.08.2012 23:05:14
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Halli halllöchen, da ich nun schon verhäuft gelesen habe das es immer mehr individualisierungen sind die nachgefragt werden und/oder auch gelöst werden.

Möcht ich mal eben die Priorität des NICHT funktionierenden Radiostatus'es nach oben setzen, dass heißt das als aller erstes immer die Thread's vorrang haben wo der RS einfach nicht ans laufen kommt. Erst dann und das auch nach eignem Ermessen, können wir uns dem Rest wittmen.
__________________________________________

Zum Thema Sonix/Genuine-Cast:

Von mir aus supporte ich auch euch, von der Sonixcast-lizensierten, aber grundsätzlich entscheidet hier jeder selbst.

Meine Meinung: Ihr selbst seid schuld wenn ihr büßen müsst, nicht ich als helfender.