Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Keine Grüße mehr einsenden !
JanW01
Geschrieben am 22.08.2012 00:33:20
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 26.03.12

Hallo,

Und zwar bin ich seid gestern von der php-fusion Version 7.01.06 auf die v7.02.05 gewechselt und seid dem kann ich keine Grüße mehr einsenden ... !?!?

Heisst das popup der Grußbox geht auf ich fülle alles aus aber der Gruß wird nicht übermittelt !!

Ich musste von meinem Anbieter durch die Chatanzeige unten link bei mysql_reconnect auf ON stellen lassen ... ich muss das aber so lassen weil sonst die Chatanzeige nicht mehr Funzzt !!!

der Fehlerlog zeigt keinen fehler im Radiostatus an ... der ordner cache ist auch auf 777 ...

Also bei der alten php version lief das alles ohne Problem !

Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

LG

Jan
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 00:40:33
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nur für Mitglieder sichtbar! Smile aktuelle jquery.js laden und in includes/jquery einfügen.

UND folgendes auch noch beachten.

Nur für Mitglieder sichtbar!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
JanW01
Geschrieben am 22.08.2012 00:42:12
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 26.03.12

Wie immer schnell Antwort ...

dann werde ich mal versuchen ob ich das hin bekomme ...

Danke schonmal Grin
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 00:43:44
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Kein problem und Grin dein chat läuft nicht unter mysql sondern über mysqli Smile Grin denn mysql hat keine einstellung für reconnect Grin
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
JanW01
Geschrieben am 22.08.2012 00:46:57
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 26.03.12

Okay ... so ich hab das dann jetzt beides mal gemacht aber trotzdem geht es immer noch nicht
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.08.2012 00:50:29
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

wie immer bitte test account Grin via pm Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
JanW01
Geschrieben am 22.08.2012 01:23:01
User Avatar

Posts: 18
Registriert seit: 26.03.12

Problem Gelöst !!

Ich zitiere mal Ragdoll : "Der fehler war ganz einfach, Aktuelle fusionsversion + alte gr_radiostatus-version = KANN FEHLERHAFT sein"

Danke für deine schnell Hilfe !!!!

Super Support wie immer macht weiter so Jungs !!!SmileWink