Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Grussbox als Popup
gelson
Geschrieben am 26.01.2011 22:00:24


Posts: 3
Registriert seit: 15.12.10

Ich blick noch nicht ganz durch, aber kann man die Grussbox auch als Popup-Fenster definieren? Bisher kommt sie bei mir immer unterhalb des Radios. Ich habe das Panel in die Mitte genommen. Wenn ich auf Wunschbox klicke und einen Wunsch eingeben will, erscheint die Wunschbox immer unterhalb des Panels. Vielleicht hab ich ja auch was übersehen.

Vielen Dank für die Hilfe
 
wondergekko
Geschrieben am 26.01.2011 22:04:27


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

Hi....

in Deinem Radiostatus-Adminbereich hast Du alle einstellungen, die Du dafür brauchst.

Schaue hier nach folgendem Punkt:

Gruß- und Wunschbox als Popup öffnen?

Diesen Punkt setzt Du auf "AKTIVIEREN" und fertig!!!

Gruß
Kevin
 
gelson
Geschrieben am 26.01.2011 22:17:19


Posts: 3
Registriert seit: 15.12.10

Den Punkt habe ich nicht. Habe im Adminbereich nur "Status" und "Wer darf die Grüße bzw. Wünsche sehen?:"

Vielleicht guck ich auch am falschen Ort. Also ich gehe im Adminbereich von PHP Fusion auf "Infusions" dann auf "Gr_Radiostatus" und wähle mein eingegebenes Radio via "Bearbeiten" an. Danach sehe ich die diversen Einstellungsmöglichkeiten. Da ist aber unter Gruss- und Wunschbox nichts wo ich auf Popup umschalten kann.
Editiert von gelson am 26.01.2011 22:36:05
 
wondergekko
Geschrieben am 26.01.2011 23:05:19


Posts: 91
Registriert seit: 02.04.10

dann lade Dir die aktuelle version runter und zertifiziere deine Seite..... Wink
 
gelson
Geschrieben am 26.01.2011 23:51:56


Posts: 3
Registriert seit: 15.12.10

Hallo Kevin

Hab ich nun gemacht. Funktioniert alles bestens. Vielen Dank für Deine Hilfe

Gruss
Gerry