Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus Grußbox
Sweetyy087
Geschrieben am 02.09.2012 14:25:48


Posts: 6
Registriert seit: 18.09.10

Hallo.....

Wir haben: PhP-Fusion v7.02.05... Radiostatus: Aktuellste Version.
In dem Radiostatus ist ja die Grußbox aktiviert...
nun meine Frage: Gibt es eine möglichkeit das wenn jemand in die Grußbox einen wunsch schreibt das dann im Chat (webkicks) so ne alarm leuchte oder nen button Musikwunsch aufblinkt oder so?

HP-Link siehe Profil..

Lg und danke im vorraus... P.s hoffe ihr versteht was ich meine?
 
Ragdoll
Geschrieben am 02.09.2012 15:03:19
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Stell wen ein der die grußbox immer offen hat und sobald en gruß drin is im chat schreibt.

"EIN GRUUUUUUUUUUUUUUUUUß IST DRIN"

o.O

Sorry, aber ich verstehe nicht wieso man sowas haben will!

N richtiger DJ schaut auch SELBER nach!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Sweetyy087
Geschrieben am 03.09.2012 14:44:08


Posts: 6
Registriert seit: 18.09.10

hmm, naja viele würden sich aber auch freuen wenn sie nicht dauerhaft das fenster offen haben müssten... gibts den keinerlei möglichkeiten das sowas geht?
Lg
 
Ragdoll
Geschrieben am 03.09.2012 16:02:12
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Müssen se ja nicht! Dann macht doch alle halbe stunde grußboxrunde. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Sweetyy087
Geschrieben am 05.09.2012 15:10:59


Posts: 6
Registriert seit: 18.09.10

hmmm ok, dann muss ich das wohl leider so hinnehmen :-( .. naja mal schauen villeicht fällt mir noch was anderes dazu ein *denk*

lg und danke