Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Die Wunschbox
JochenAlthoff
Geschrieben am 09.09.2012 14:02:55


Posts: 3
Registriert seit: 19.08.12

Liebe Freunde

ich lese in eurem Forum nur etwas darüber das zum Beispiel über einen Wunsch im Chat benachrichtigt werden soll.
Mein Problem ist das die Wunschbox/ Grussbox auf aktiviert steht, diese aber nirgens angezeigt wird.
Ich habe den Gr_Radiostatus nach anleitung installiert. Aber der will mir die Grussbox nicht anzeigen.
Was kann ich da tuen?
Oder kann mir jemand helfen?

gruss Jochen Althoff
 
Ragdoll
Geschrieben am 09.09.2012 16:42:36
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Werden denn die Bilder deiner Mod's angezeigt? Und die Namen? Wenn ja, denn ist diese eventuell in der info.php deaktiviert. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
JochenAlthoff
Geschrieben am 09.09.2012 22:43:17


Posts: 3
Registriert seit: 19.08.12

Vielen Lieben dank dir habe es beheben können.

Ein Problem habe ich da noch. Ich habe mir das Turial für den gr_Radiostatus durch gelesen. Nach der information sollte dieser Status oder die Box , wenn ich in meinem Encoder den DJ Namen angebe, und der DJ auf der Seite Registriert ist Diesen Samt Avatar in der Streamanzeige anzeigen. Im Adminbereich des Radio Status habe ich als Erkennung AIM angegebn. Hier Forum habe ich gelesen das man mal verfolgen sollte ob in der index.php zeile 37 im Ordner Skin1 ###gb### aufgeführt ist.
Ich habe dieses alle befolgt. Das Avatar werder der DJ Namen wird in der Anzeige angezeigt. Der bleibt dabei immer auf Auto DJ mit dem Auto DJ pic.
Habt ihr vielleicht dazu eine Idee was ich machen kann?

Ich danke euch für eure mühe

Gruss Jochen Althoff
 
Ragdoll
Geschrieben am 09.09.2012 22:54:28
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Hast du Shoutcast 1 oder 2?
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
JochenAlthoff
Geschrieben am 10.09.2012 08:42:24


Posts: 3
Registriert seit: 19.08.12

Es ist Shoutcast 2 und Transcoder 2
 
Ragdoll
Geschrieben am 10.09.2012 12:28:59
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Da haben wirs, würde ein bisschen öfter die SuFu benutzt werden, würde auch gefunden werden, dass wir so oft schreiben, dass die Metadaten AIM und und und nicht übertragen werden. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png