Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Last Song History
beatsgen
Geschrieben am 11.09.2012 11:05:37


Posts: 26
Registriert seit: 09.07.12

Hallo,
ich hab wieder ein problem
und zwar möchte ich gerne in die songhistory zu den tracks den jeweiligen modname hinzufügen.
die Tabellenerweiterung in der gr_radiostatus_lastsongs_inc.php funzt einwandfrei
auch die abfrage aus der cache datei auch.
ich bekomm es aber nicht hin das die gr_radiostatus_class.php datei die cache datei richtig erzeut.
wenn ich den mod in die history hinzufüge klappt da auch nur es wird dann die ganze history mit dem modnamen überschrieben.

hab ihr eine lösung für mich

MFG
byP!T
 
Ragdoll
Geschrieben am 11.09.2012 12:15:37
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Dazu müsste man die songhistory an eine datenbank knüpfen, was hier nun nicht der fall ist.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png