Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Anzeige Problem im Radiostatus
Alex71
Geschrieben am 15.11.2012 12:38:52


Posts: 2
Registriert seit: 01.06.11

Hallo,
ich bin gerade auf einem Tester für ein Webradio eine neue Seite am aufbauen so das sie fehler frei läuft nun bin ich auf folgendes Prob gestolbert wenn ich im RS die Grußbox deaktiviere wird die Übersucht im theme nicht mehrichtig dargestellt und sobald ich sie wieder aktiviere passt alles .
Hat da einer einen Tip für mich wo ich was ändern muss das alles nach der deaktivierung passt.

LG
Alex

deaktiviert
easycaptures.com/fs/uploaded/720/6673553355.jpg
aktiviert
easycaptures.com/fs/uploaded/720/7363943633.jpg
 
Ragdoll
Geschrieben am 15.11.2012 13:43:24
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

BITTE LIES DIE FORENREGELN! DIESE BESAGEN DAS DU VORM THREADERÖFFNEN DIE SUCHFU NUTZEN SOLLST!

Dies hast du leider nicht getan. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Roadrunner30
Geschrieben am 09.03.2013 21:13:39


Posts: 1
Registriert seit: 14.01.13

Ich habe folgendes Problem bei mir ist der Radiostatus zur Zeit nicht möglich
[img]http://dornbacher-express.at/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_info.php[/img]

Darum meine Frage was mache ich da falsch oder was habe ich nicht gemacht
 
Ragdoll
Geschrieben am 09.03.2013 22:39:44
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Was hast du in den Settings stehen?

wo hast des panel aktiviert? welches panel hast genommen?
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Madison
Geschrieben am 11.03.2013 10:49:07


Posts: 2
Registriert seit: 24.07.11

Bei mir steht auch "zur zeit nicht möglich"
Ich habe dieses Panel unter Panel Akteviert und habe das gr_radiostatus_panel genommen...

Woran Liegt das denn
 
TomTom
Geschrieben am 11.03.2013 11:02:14


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Tja, leider hast Du nicht viele Angaben gemacht ...
Deshalb auch mal eine pauschale Antwort:

Problem: "Zur Zeit nicht möglich"

Diese Nachricht erscheint immer dann, wenn das im Adminbereich angegebene "Theme" nicht mit der tatsächlich ausgewählten Panel-Position (Panel-Verwaltung) übereinstimmt.
Beispiel: Soll die Anzeige im Seitenpanel erfolgen (links oder rechts), muss auch im Admin des Radiostatus ein "side"-Theme ausgewählt werden. Die Namen der Mittelpanel-Themes beginnen mit "main".

Gruß, der TomTom
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Madison
Geschrieben am 11.03.2013 11:15:27


Posts: 2
Registriert seit: 24.07.11

Wollte gerade schon schreiben das ich alle Tehmes durch habe und nicht geht....

aber dann habe ich es gesehn woran das lag "Wo soll der Stream angezeigt werden?" diesen satz habe ich voll übersehen....

Bestimmt weil ich gerade erkältet bin...

Trozdem Danke für die Hilfe
 
TomTom
Geschrieben am 12.03.2013 12:15:37


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Na, dann gute Besserung! Wink
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png