Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
zuletzt gespielten songs als popup
Eventmanager
Geschrieben am 23.11.2012 20:05:55
User Avatar

Posts: 5
Registriert seit: 28.11.10

Hallo und guten Tag,

ich habe schon viel ausprobiert, habe es leider nicht hin bekommen. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.

Ich hätte gerne die zuletzt gespielten Songs als Popup öffnen, wäre das möglich ??

Wäre für jeden Rat und Tipp dankbar.

MFG Jörg
 
Ragdoll
Geschrieben am 23.11.2012 20:25:07
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Also in die header.php vor <body>

Code
  <script type="text/javascript">
function popup (url) {
 fenster = window.open(url, "Popupfenster", "width=1000,height=800,resizable=yes");
 fenster.focus();
 return false;
}
</script>



Width sowie Height solltest du selbst bestimmen. :)


und das auf deine seite?! irgendwo hin

Code
<a href="LINKZURSEITE" target="_blank" onclick="return popup(this.href);">TEXTLINK</a>



www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Eventmanager
Geschrieben am 23.11.2012 20:31:46
User Avatar

Posts: 5
Registriert seit: 28.11.10

Das habe ich ja, nur er öffnet mir die ganze HP nochmal, das ist ja dann nicht so gut.

Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Ich hoffe doch das es da eine andere Lösung gibt.

Siehe einfach auf meine HP dann weisst du was ich meine .

MFG
 
Ragdoll
Geschrieben am 24.11.2012 15:28:27
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Sei nen bisschen kreativ. Smile Es gibt auch schon diverse ShoutcastScripte die auch nur die Lastsongs auslesen und das kann man wunderbar ohne php-fusion machen. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png