Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus Log - Auto DJ Connect mit loggen
Beats4You
Geschrieben am 10.12.2012 00:32:37


Posts: 3
Registriert seit: 03.12.12

Hallo Granade.eu Team, nutzer, oder wer dies gerade liest. Smile

Ich habe mal eine Frage zum Log vom Radiostatus. Ist es möglich in die Logdatei mit rein zu schreiben wann der Auto DJ sich verbindet nachdem er gekickt wurde?

Mein Ziel ist es zu sehen ob ein DJ nach dem "Kick" vom Auto DJ auch seine Sendezeit voll macht und nicht mittendrin wieder abhaut. Angry Pfft

Wenn ja, wo und wie? Shock

Danke im voraus, mit freundlichen Grüßen,

Leon
 
Ragdoll
Geschrieben am 10.12.2012 02:57:43
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Naja D: soviel vertrauen sollte man in die mods scho haben?!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Beats4You
Geschrieben am 10.12.2012 18:30:13


Posts: 3
Registriert seit: 03.12.12

Japs, eig schon, aber es ist halt des öfteren vorgekommen dass Zuhörer sich beschweren dass die DJ's sich für 10 Minuten verbinden und danach wieder runter gehen, aber wir dies dann nicht nachweisen könnten... Gibt es da nun vllt eine Möglichkeit?

Lg
 
Ragdoll
Geschrieben am 10.12.2012 18:53:26
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Dafür gibts doch den log vom Shoutcast. Smile Also, wozu nochmal einen erstellen.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Beats4You
Geschrieben am 10.12.2012 18:58:18


Posts: 3
Registriert seit: 03.12.12

Naja, es wäre übersichtlicher wenn es dort nochmal stehen würde. Dann müsste man nicht erst die Logs abgleichen da ja auf dem Log im Shoutcast ziemlich viel geloggt wird, was zur übersichtlichkeit nicht gerade positiv beiträgt Smile

Ich müsste nur wissen wo ich die Daten die in den Log geschrieben werden anpassen kann, den rest sollte ich alleine schaffen Smile
 
Ragdoll
Geschrieben am 10.12.2012 19:01:14
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ich denke mal, das es so auch nich möglich ist. oô Das einzigste was du halt machen kannst ist echt nur den Shoutcast-log immer zu kontrollieren..
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png