Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
AutoDJ Anzeigebild ändern
radio-blacknight
Geschrieben am 13.12.2012 17:30:31


Posts: 5
Registriert seit: 21.10.12

Hallo

Ich habe auf meiner Homepage im moment 2 Streams einmal den Hauptstream und dann noch ein Weihnachtsstream Grin vom Hauptstream hab ich das Auto DJ Bild geändert bekommen einfach im ordner Images das Auto DJ Bild rein getan, aber wie kann ich jetzt das Bild vom Weihnachtsstream ändern ? Ich benutze euern Radiostatus.

Gruß Andre
 
Ragdoll
Geschrieben am 13.12.2012 18:17:08
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Du musst das bild für den weihnachtsstream auch nur für diesen anzeigen lassen. Smile Und wie du des machst erklär ich dir nicht, da du für sowas weitaus mehr kenntnisse brauchst als du hast!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
radio-blacknight
Geschrieben am 13.12.2012 18:35:27


Posts: 5
Registriert seit: 21.10.12

Kannst du mir das bitte erklären oder jemand anderes ?
 
radio-blacknight
Geschrieben am 13.12.2012 19:30:59


Posts: 5
Registriert seit: 21.10.12

Bitte das ist sehr dringend ! Wozu gibt es dann solche Foren wenn man eh immer nur veräppelt wird ? Egal was ich für fragen stelle es kommen meistens immer nur dumme Antworten , das bezieht sich nicht auf granade.eu aber auf ein anderes forum und ich glaube du Ragdoll weißt was ich meine..

Gruß Andre.
 
Ragdoll
Geschrieben am 13.12.2012 20:01:26
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

phpfusion-support.de hat mit hier nichts zu tun!

Und warum du verwarnt wurdest, wurde dir auch geschrieben!

-

Back to Topic, ich werds dir trotzdem nicht erklären! Da wie schon erwähnt dafür mehr kenntnisse von nöten sind, als du hast!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png