Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radioanzeige mit GR_Radiostatus und PCPin-Chat
DJ Micha
Geschrieben am 22.12.2012 13:40:34
User Avatar

Posts: 61
Registriert seit: 03.11.07

Ist eigentlich kein Problem. Müsste mal ein Mod verschieben bitte. Kann in Anleitungen leider nix schreiben ;)

So nun stelle ich euch mal meine Radioanzeige aus dem Nur für Mitglieder sichtbar! zur Verfügung. Dafür muss Nur für Mitglieder sichtbar!, sowie der Radiostatus'>Radiostatus vorhanden sein.

Als erstes müsst ihr im Radiostatus bei "Streamboxen für diesen Stream?" Aktivieren.

Nun geht ihr auf euren Server (dort wo Phpfusion ist) und geht in den Ordner "infusions/gr_radiostatus_boxen". Dort hinein ladet ihr den "skin_3" Ordner in der Rar-Datei hoch >>> Nur für Mitglieder sichtbar!

Nun öffnet ihr im Chat die Datei tpl/chat_room.tpl und sucht dort:

Code
      <table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0">
        <tbody id="userlist_table_body"><!-- USERLIST GOES HERE --></tbody>
      </table>




direkt dort drüber macht ihr das:

Code
   <iframe src="http://eureurl/infusions/gr_radiostatus_boxen/box.php?id=1&amp;style=3" scrolling="no" frameborder="0" style="width:200px; height:200px;"></iframe>
   <hr />
   <center>
    <b>User im Chat</b>
    </center>




Die eureurl müsst ihr an die Adresse anpassen, wo phpfusion liegt. Solltet ihr mehr als 1Stream haben oder eure Stream ID im Radiostatus anders sein, so müsst ihr diese auch anpassen (auch in der index.php von dem skin).



Bei fragen bitte hier Posten. Auch Feedbacks, ob es geht würden mich Interessieren.

*Ragdoll* Edit - Link wo man sich das anschauen kann wurde von mir Entfernt, da nicht mehr verfügbar.
Editiert von Ragdoll am 01.10.2015 12:39:26