Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Streamkick mit SAM
Nice Guy
Geschrieben am 05.02.2013 10:39:04


Posts: 7
Registriert seit: 27.05.11

Hallo Zusammen,

Ich möchte gerne den Stream direkt über ein PAL-Script von SAM kicken. Der Nachteil des vorgegebenen Scriptes ist aber leider das dann das Admin Passwort vom Radio sehen kann.

Ich möchte dort nun direkt die URL vom der Streamkickfunktion vom Radiostatus 2.6 nutzen. Leider finde Ich das Kickscript nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

NiceGuy
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.02.2013 15:47:14
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

http:streamadresse:port/ einloggen, mit dem Mod-Pw und dann unten auf source kicken, diese url brauchst du. :)
Editiert von Ragdoll am 05.02.2013 16:45:42
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
21Matze
Geschrieben am 05.02.2013 17:58:15


Posts: 6
Registriert seit: 18.04.12



die datei pal datei findest du im programme specialaudio ordner und im pal ordner der heißt kicksource diese datei öffen deine stream daten ein geben angeben