Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Drei ??? über´n Kopf wegen .php Datein =(
Radio-Disco-Party
Geschrieben am 04.03.2013 15:41:46


Posts: 3
Registriert seit: 25.01.13

Hallo liebe Gemeinde.

Ehe ihr mit mir schimpft, ich habe via google und eurer Suche nicht die Antworten gefunden, die ich brauche da ich auch nicht ganz sicher bin, wie ich es formulieren soll via Suche.

Also ich nehme als Beispiel mal die Teamlist.

Wir nutzen auf unserer seite PHP Fusion v7.02.05 und wenn man die Infusion auf den Server hochläd und auf der Seite installiert, wird ja eigentlich automatisch die Datei teamlist.php in das Rootverzeichnis kopiert?!?

Als ich damals schon mal eine PHP Seite hochgezogen habe unter, ich glaube 7.02.03? (Bin mir nicht sicher gerade) da hat das auch alles geklappt, war immer alles super und ohne Probleme, aber nun unter der Version funkioniert das nicht mehr =( Ich hab mir die dementsprechenden Datein nun von meiner Bastelseite gemoppst und eingefügt, nun funktionieren die Infusions auch alle (habe auf meiner Bastelseite seid dem Update auf .05 das gleiche Problem). Nur wenn ich eine Infusion installiere, wo ich die nicht auf meiner Bastel HP habe, kann ich diese nicht nutzen, weil halt dieses Problem auftritt das keine .php Datein in den Root kopiert werden.

Ich habe mitbekommen, das einige Scripte überarbeitet werden aber nicht aus welchem Grund?!?

Hoffe ich nerv damit jetzt nicht weil es schon mal "diskutiert" wurde und ich es übersehen habe und hoffe auf eure Hilfe, danke =o)
Bei uns hat man immer Spaß, mega gute Musik und eine Menge nette Leute =o)

http://www.radio-disco-party.de
 
Ragdoll
Geschrieben am 04.03.2013 15:58:28
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Einen direkten seitenlink dazu? Und nicht vergessen die teamlist.php sowie die sendeplan.php müssn immer in das hauptverzeichnis von Fusion!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Radio-Disco-Party
Geschrieben am 04.03.2013 16:08:14


Posts: 3
Registriert seit: 25.01.13

Nee, nee, die Seitelinks und so, das funktioniert ja alles. Es wird alles wie normal erstellt und installiert auf der HP, nur eben nicht die teamlist.php ins Rootverzeichnis auf dem Server und ich kann sie ja schlecht selber schreiben. Als ich auf den Link "Teamlist" geklickt habe kam halt eine weiße Seite mit Fehlercode. Wie gesagt, deswegen musste ich mir die Dokumente (auch vom Sendeplan etc.) ja von meinem privaten Server klauen und auf dem jetzigen Server dort ins Rootverzeichnis kopieren, damit die infusionen gehen. Und ich weiß halt nicht, wieso diese Dokumente nicht mehr automatisch ins Rootverzeichnis wie vorher eingefügt werden =o)
Bei uns hat man immer Spaß, mega gute Musik und eine Menge nette Leute =o)

http://www.radio-disco-party.de
 
Ragdoll
Geschrieben am 04.03.2013 16:09:16
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

DIE WURDEN NOCH NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE automatisch kopiert, die muss der user immer selbst hochladen!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Radio-Disco-Party
Geschrieben am 04.03.2013 16:19:26


Posts: 3
Registriert seit: 25.01.13

Muss man gleich anfangen zu "schreien"? Find ich jetzt nicht unbedingt freundlich, aber ok.

Und ja, mein Fehler, ich hab mich gerade kräftig vertan. Habe gerade meine damals geladenen Ordner durch geschaut und gesehen, dass die Datein nicht mehr drin sind, Schande über mein Haupt, keine Ahnung wo sie abgeblieben sind, aber Fehler sind menschlich, da muss man einen nicht gleich so von der Seite her 'anmachen', die Antwort kam jetzt mal ziemlich unfreundlich rüber, ich bin ja auch freundlich. Schreibe immer hin das erste mal hier und hab mich bisher immer selber um aufgetretene Fehler bemüht sie zu lösen und nicht das Forum damit voll zu quacken.

Trotzdem danke
Bei uns hat man immer Spaß, mega gute Musik und eine Menge nette Leute =o)

http://www.radio-disco-party.de
 
TomTom
Geschrieben am 12.03.2013 12:18:04


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Gut - und zu.
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png