Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radio Status im header.
Ted_Van_Core
Geschrieben am 05.03.2013 02:06:56


Posts: 2
Registriert seit: 04.03.13

Hey, ich wollte hier mal um Hilfe fragen, vll kann mir ja jemand von euch helfen.

Ich möchte den Stream status bzw das wie es jez das mittlere Panel ist
oben bei den blauen Balken rein machen...


kann mir das eventuell jemand machen? oder mir erklären wie ich das dort hin bekomme?

wäre euch sehr dankbar.

Nur für Mitglieder sichtbar!
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.03.2013 02:24:12
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Hey

in den admineinstellungen auf Sonstiges stellen,

dann auf den ftp verbinden zu der infu gehen, den ordner themes dort öffnen und misc1_1.php und misc2_2.php umbenennen, jeweils die erste zahl weg,
dann öffnest du die theme.php und gehst zu diesem abschnitt und fügst dort ein

Code
include INFUSIONS."gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_panel.php";




vorher und nacher muss natürlich das echo geschlossen bzw wieder geöffnet werden. :) Fertig. Viel spaß
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Ted_Van_Core
Geschrieben am 05.03.2013 02:41:07


Posts: 2
Registriert seit: 04.03.13

danke Smile wuderbar