Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Zuhörerdaten entfernen
DJCharly
Geschrieben am 22.03.2013 23:51:16
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 09.05.11

Hallo, ich würde gerne im Bereich Radiostatus die Hörerzahl und Peak entfernen. Habe mir das Script schon ein paar Tage angeschaut finde es aber nicht. Kann mir einer einen kleinen Tipp geben ?
Auch hätte Ich gerne das wenn ein DJ auf Sendung ist der DJ Name in weis erscheint und nicht in schwarz. Wäre nett wenn mir einer ein paar Tipps geben kann.

Danke an das Team
 
Ragdoll
Geschrieben am 23.03.2013 02:30:40
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Das mim DJ namen wird in der theme datei vom RS gemacht.. mittels font formatierung, das andere ist bisschen schwieriger^^
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png