Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Sendeplan eigene Veränderungen
Fenix
Geschrieben am 16.05.2013 14:01:20


Posts: 3
Registriert seit: 08.05.13

Hallo,

ich wollte nachfragen in wie weit ich den Sendeplan umschreiben darf?
Da die richtige Rubrik wegen Änderungen ja nicht freigeschalten ist Frage ich hier.

Habe aus Testzwecken folgende Änderungen vorgenommen:

Anzeige im Listenstyle (Aufbau mit Div keine Table mehr)
Anzeige des Mod Bildes aus der Teamliste
Eintragsanzeige der Sendung verändert!
Wochenansicht wird noch per JQuery animiert

Der Sendeplan ist noch nicht online, weil ich vorher nachfragen wollte weil ich selbst es hasse wenn da "rumgefummelt" wird ohne nachzufragen.

Den indirekten Link gibt es gerne auf Anfrage Smile

LG Fenix
 
Ragdoll
Geschrieben am 16.05.2013 14:04:06
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Sofern du das copyright noch beibehälst, da ich denke noch keine 80% geändert hast am code, sollte das Okay gehen, aber einen link würd ich trotzdem gern haben. :b
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Fenix
Geschrieben am 16.05.2013 14:48:01


Posts: 3
Registriert seit: 08.05.13

Das Copyright bleibt selbstverständlich bestehen Smile und Link kommt per PN Smile

eventuell ein Feedback wäre schön Smile
Editiert von Fenix am 16.05.2013 14:49:50
 
Fenix
Geschrieben am 20.05.2013 21:52:37


Posts: 3
Registriert seit: 08.05.13

So "Umbau" und Tests fertig Smile

Funktionen und Anzeige klappen wunderbar Smile

Nur für Mitglieder sichtbar!

die variable act_stream dient lediglich dazu auf die aktuelle Sendung zu springen Smile

und wenn ich lustig bin schreibe ich das Ding auch auf die Stündliche Ansicht auch noch um Smile.

LG Fenix

 
DJ-Freaky
Geschrieben am 28.05.2013 04:28:20
User Avatar

Posts: 6
Registriert seit: 10.07.10

Huhu Fenix,

würdet Ihr das auch zum freien Download als Mod anbieten?

Mit freundlichen Grüße

DJ-Freaky alias PW-T Manuel (DJ-Razor)
 
ckoneman04
Geschrieben am 03.06.2013 13:25:23


Posts: 4
Registriert seit: 09.10.10

Ich wäre auch an der Modifikation des Sendeplans interessiert Smile
 
Depo101
Geschrieben am 24.02.2014 20:14:39


Posts: 7
Registriert seit: 22.05.11

Sieht richtig gut aus deine Modifizierung. Ich wäre auch interessiert. Bietest du es zum download an bzw kann man die modifikation irgendwo bekommen ?