Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Abfragefeld für Foto im Radiostatus
MoH-Dj-Gabber
Geschrieben am 16.05.2013 17:49:00
User Avatar

Posts: 10
Registriert seit: 11.08.10

Hallo zusammen !

Mein Name is Peter und hab mal ne spezielle Frage für unsere Webradio-HP.

Da unser Server-Provider uns den nötigen Port für den Granade-Radiostatus nicht aufmacht, haben wir derzeit auf eine manuelle Einstellung des DJ-Bildes umgestellt.

Jetzt zu meiner Frage:

Gibt es die Möglichkeit ein Abfragefeld zu basteln, in welches der sendende DJ seinen Namen einträgt - und dieser Eintrag dann bewirkt, das sein Bild im Radiostatus angezeigt wird.

Bilder sind bereits am Server vorhanden, derzeit wird halt über eine manuelle Änderung des Namens das Bild im Panel gewechselt. Wenn jetzt die o.g. Abfrage hier ansetzen würde, könnten wir alles so belassen wie es ist.
Aber ich will nicht die Panelverwaltung für alle zugänglich machen.

Wäre für jede Anregung und Hilfe dankbar, da ich in dieser Richtung mehr als nur Noob bin.

Danke im Voraus - Greets Ducki



PHP-Fusion : v7.00.07
Radiostatus : 2.6
 
Ragdoll
Geschrieben am 16.05.2013 20:01:34
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

7.00.07? SCHNELL UPDATEN!
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png