Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus im Header
AoB25
Geschrieben am 27.06.2013 09:44:00
User Avatar

Posts: 4
Registriert seit: 27.06.13

Hallo habe eine Frage zum Script "Radio Status" viele haben so einen schönen Waagerechten Panel im Header wie macht mann so einen z.B mit eigenen Grafiken. Kann mir einer helfen wäre sehr dankbar denn php kann ich nicht so gut

Lg AoB25
 
Ragdoll
Geschrieben am 27.06.2013 11:45:43
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Als erstes solltest du deine seite zertifizieren. Dann bräuchte ich einen Link zur seite, damit ich mir das mal anschaun kann. Und dann schauen wir mal weiter.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
AoB25
Geschrieben am 27.06.2013 12:00:52
User Avatar

Posts: 4
Registriert seit: 27.06.13

Ragdoll schrieb:
Als erstes solltest du deine seite zertifizieren. Dann bräuchte ich einen Link zur seite, damit ich mir das mal anschaun kann. Und dann schauen wir mal weiter.


Ok werd es mal machen melde mich wenn ich es fertig habe bin zurzeit noich auf Arbeit

Lg AoB25
 
Tydl
Geschrieben am 28.06.2013 00:51:49
User Avatar

Posts: 249
Registriert seit: 03.07.09

SUFU hätte geholfen

2 Beitrag supportforum/viewthread_322.html
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png

Ich habe meine Arbeitsabläufe optimiert.
Gearbeitet wird nach der Robinson-Methode - Warten auf Freitag.