Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Gr_Member_Charts
Kiwi2000
Geschrieben am 04.07.2013 23:53:39


Posts: 5
Registriert seit: 29.07.11

hallöchen,

Wir haben uns den gr-member-charts runtergeladen und bereits in den Infusionsordner hochgeladen.

Auf der HP haben wir die Infusion bereits installiert wird auch grün hinterlegt.

Wenn ich in die Infusionen schaue steht keine Member Charts drinnen.

Wenn ich ein Panel damit anlegen möchte kann ich zwar das member-charts-panel auswählen, aber es kommt immer:
Table 'web96sql1.fusionl538x_gr_mc_charts' doesn't exist

Leider sind keine EintrÄge verfÄgbar !

könnt ihr uns helfen, wo der Fehler liegt, danke im vorraus.
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.07.2013 00:20:55
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

in der infusion.php oder infusion_db.php nach TYPE suchen und mit ENGINE ersetzen.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Kiwi2000
Geschrieben am 05.07.2013 12:09:58


Posts: 5
Registriert seit: 29.07.11

Das hab ich bereits getan in der Infusions.php da man mir das vor einer weile bei einer anderen infusion sagte, wusste ich das und hab da gleich nach geschaut.

Eine infusion_db.php gibts bei mir nicht in dem ordner?? liegt es vielleicht daran??
 
Ragdoll
Geschrieben am 05.07.2013 21:07:52
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Nicht alle Infusionen haben und brauchen diese datei. Nochmals deinstallieren und Installieren, ansonsten gib mir dein Prefix und ich gebe dir die tabellen. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png