Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Playerbuttons ändern
streuner
Geschrieben am 10.02.2011 20:23:53


Posts: 8
Registriert seit: 10.02.11

Hallo Leute - erstemal ein dickes Lob für Radiostaus und die anderen Scripte. reife Leistung!

Ich würde nur gerne die Playersymbole durch eigene ersetzen die ich mal entwicklelt habe. Diese neuen Symbole sind allerdings 140 x76 pixel gross (was mit dem Mittelpanel realiesierbar sein sollte).

Wenn ich die .png austausche werden mir die Buttons zusammengequetscht und ich finde nicht die Definition der buttongrösse oder tabellenzellen.

Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Hier nochmal die direkte URL da die Seite (wegen Bauphase) bei einem Freund auf der Site liegt und ich heir nicht gie komplette URL als Webseite angeben konnte.

Mit Gruß und dank für Mühe und Hilfe.

Nur für Mitglieder sichtbar!
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 10.02.2011 22:01:19
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Die Anpassung ist leider in der "inc" Datei.
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
streuner
Geschrieben am 13.02.2011 12:21:16


Posts: 8
Registriert seit: 10.02.11

Danke für die rasche Antwort :-)

Gruß Thilo