Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Stream anlegen nicht möglich
Techi
Geschrieben am 11.02.2011 09:19:30


Posts: 4
Registriert seit: 14.10.09

Hallo

Wir haben alles so wie es beschrieben wurde gemacht,haben aber das Problem wenn Wir die Streamdaten eingeben wollen und abspeichern das diese leider nicht übernommen werden.
Desweiteren haben Wir festegstellt das die anderen Panels nicht auf der Liste stehen zum Installieren ausser das radiostatuspanel.
Fragen uns nun was Wir da falsch machen.Hoffe das uns jemand einen Tip geben kann was Wir falsch machen das dies unsere erste Webseite ist die Wir als neulinge komplett selber aufgebaut haben.
Danke schonmal im VorrausSmile


+++ Grund für Edit: Betreff geändert +++ TomTom
Editiert von TomTom am 19.02.2011 13:06:55
 
Gr@n@dE
Geschrieben am 11.02.2011 12:04:00
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Wurden alle Felder mit einen Stern am Ende ausgefüllt?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.