Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Sendeplan, gr_radiostatus nur Auto DJ
webmin
Geschrieben am 06.09.2013 17:51:16


Posts: 3
Registriert seit: 27.08.13

Hallo miteinander,

habe da ein kleines Problem, bei dem ich selber nicht mehr weiter komme, und professionelle Hilfe brauche!

Und zwar versuche ich schon seit ein paar Tagen den Sendeplan mit dem Radiostatus, sprich DJ-Anzeige ans Laufen zu bringen,
was mir leider nicht gelingt. Immer nur Auto-DJ...

Bekomme dazu folgende Fehlermeldung

r_radiostatus_panel/gr_radiostatus_class.php
fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: unable to connect to xxl.dtdns.net:9260 (Connection timed out) Zeile: 27

06. September 2013 um 01:11:30


Hier ein paar Info's

fsockopen ist laut Testscript vorhanden.
allow_url_fopen auf on
Cache ist auf 777
Status: Grün
Mod-Erkennung: StreamTitel
Stream-Port: 9260
Stream-Name: Radio-Ruhrpott
PHP-Fusion Version 7.02.07
PHP Version 5.3.3-7

Der DJ neben dem Titel wird im Panel übrigens auch angezeigt.

Wollen morgen an den Start gehen, da wäre es natürlich geil wenn das klappen würde.


Hier noch die URL: Nur für Mitglieder sichtbar!

Stream: Nur für Mitglieder sichtbar!


Wäre echt für jede Hilfe dankbar!!!

Viele Grüße
 
webmin
Geschrieben am 07.09.2013 10:27:20


Posts: 3
Registriert seit: 27.08.13

Na, dann eben nicht!
 
DJ Micha
Geschrieben am 07.09.2013 12:13:02
User Avatar

Posts: 61
Registriert seit: 03.11.07

So wirst du sicher keine Hilfe bekommen. Immer dran denken. Den Support den du bekommst machen wir in unserer Freizeit und ohne jegliche Bezahlung. Wenn du ein Problem damit hast, denn musst dir wo ein Webmaster einstellen, den du dann sicher bezahlen musst.

Also von meiner Seite hat sich die Hilfe gerade erledigt, denn so wie es in den Wald reinschalt, so schalt es auch bei mir raus.
Editiert von DJ Micha am 07.09.2013 12:14:18
 
webmin
Geschrieben am 07.09.2013 12:50:59


Posts: 3
Registriert seit: 27.08.13

(Na, dann eben nicht!) War nur die Antwort auf ...

1. Es ist Wochenende.
2. Sind wir auch nur Menschen und haben ein Privatleben
3. Crossposting ist in diesem Forum nicht erlaubt.
4. Thema geschlossen.