Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Problem: Fehler im HP-Design
AoB25
Geschrieben am 07.11.2013 12:11:15
User Avatar

Posts: 4
Registriert seit: 27.06.13

Hallo ich habe folgendes problem, es wir in meinem Design IncRadioGoldEdition von inc0gnit0.de runtergeladen und den aktuellen Radiostatus.

nun folgt beim Admin bereich bei radiostatus im Infusion folgender fehler:

Code
Fatal error: require_once(): Failed opening required '../../infusions/gr_radiostatus_panel/infusion_db.php' (include_path='.:/usr/share/pear:/usr/share/php') in /home/vhosts/radioparadiese.eu5.org/infusions/gr_radiostatus_panel/gr_radiostatus_admin.php on line 31




Würde gerne das problem schnell gelöst bekommen
danke im vorraus.

***Grund für Edit: Betreff geändert*** TomTom
Editiert von TomTom am 08.11.2013 14:16:30
 
Ragdoll
Geschrieben am 07.11.2013 12:14:38
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Schau mal ob die datei infusion_db.php vorhanden ist.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
AoB25
Geschrieben am 07.11.2013 12:22:46
User Avatar

Posts: 4
Registriert seit: 27.06.13

ja sie ist vorhanden. frage mich auch gerade wo hier der fehler hängt.

lg
 
Ragdoll
Geschrieben am 08.11.2013 16:12:34
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Haben wir ja schon geklärt das dies am kostenlosen space liegt, da dort funktionen abgeschalten sind.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png