Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Link in "neues Panel"
RoetgenTrucker
Geschrieben am 25.01.2014 21:12:51
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Nabend zusammen,

Bin gerade dabei unsere Radioseite neu in der Version 7.02.07 zu basteln.

Beim erstellen eines neuen Panels mit Verlinkungen 'http://www.andere-seite.de'
bekomme ich folgende Fehlermeldung:

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity prolems. Please try again later.

das gleiche wenn ich einen Link mit Nur für Mitglieder sichtbar! in den Haupteinstellungen in den Footer zu den Copyrights den Link in ein Div setzen möchte..

Lasse ich das Nur für Mitglieder sichtbar! weg, also schreibe 'www.andere-seite.de' ist das Panel da allerdings zeigt der Link mir:

Nur für Mitglieder sichtbar!

was ja fölliger Blödsinn ist...

kann mir da einer weiter helfen??
 
Ragdoll
Geschrieben am 26.01.2014 01:56:11
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ich müsste das problem live sehen. Und vorallen dingem muss der link auch der richtige sein.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
RoetgenTrucker
Geschrieben am 26.01.2014 03:44:14
User Avatar

Posts: 12
Registriert seit: 31.12.09

Danke Ragdoll,

irgendwie hat es doch funktioniert, handelte sich um die Links Webkatalog und Zertifikate, ist jetzt zu sehen..

gute Nacht (oder was davon noch übrig ist Wink