Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Frage: Farbe ändern "DJ Name"
retoks
Geschrieben am 12.03.2014 11:06:29


Posts: 19
Registriert seit: 10.01.12

Guten Morgen,

ich wollte fragen wie ich den Dj name ändern kann also die Farbe. ich will nicht die ganzen farben ändern nur der vom DJ name. hab schon in der gr_radiostatus_class.php geschaut weil da ja der befehl ist
Code
               $res .= '$cache[\'mod\'] = \'<a href="'.RADIOSTATUS_SELF.BASEDIR.'profile.php?lookup='.$data_user['user_id'].'">'.trimlink($data_user['user_name'], 30).'</a>\';'."\n";





aber leider ohen erfolg :( jemand ne lösung ?

LG ReToKs

*** Grund für Edit: Betreff geändert *** TomTom
Editiert von TomTom am 12.03.2014 22:17:02
 
TomTom
Geschrieben am 12.03.2014 22:19:18


Posts: 285
Registriert seit: 22.08.09

Also, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch ... Cool
Ich habe es in der Theme (bei mir side_3.php) mit CSS geregelt, weiß aber gerade nicht mehr wie ...
Aber ich habe in der letzte Zeit sowieso Einiges daran "umgeschraubt" ...

Na, warten wir mal auf die Spezialisten hier ... Daumen hoch
Editiert von TomTom am 12.03.2014 22:19:42
ELBE-Radio.de/Grafik/Banner/Elbe-Banner_180x56px.png
 
Ragdoll
Geschrieben am 15.03.2014 06:15:14
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Sowie TomTom es beschrieb in der Theme einfach anpassen quasi...

Code
<font color="red">###mod###</font>




oder eben mit hexa...
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png