Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus-infoseite
Manni58
Geschrieben am 08.05.2014 02:41:40
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 30.08.11

hallo, bei mir funzt alles einwandfrei, aber....

ich gehe als gast oder mitglied auf besagte seite und sehe auch die zuletzt gespielten songs, nur oberhalb habe ich ein panel mit der streamauswahl (hauptstream u.Teststream).
Wie kriege ich das für gäste und mitglieder verborgen?

soll ja nur für die modis sein, sonst für keinem.
Über Seitenlinks habe ich die jetzt erstmal komplett nur auf modis gestellt, somit kann die seite auch nur von admins und modis aufgerufen werden. ist aber nicht im sinne des erfinders, da ja die gäste und mitglieder die zuletzt gespielten songs aufrufen können sollen, dann aber ohne das panel mit der streamauswahl.
hab schon alles probiert, aber da scheine ich dann doch zu blöde für zu sein.

vielen dank im vorraus

LG Manni58
Editiert von Manni58 am 08.05.2014 02:48:09
 
Ragdoll
Geschrieben am 08.05.2014 09:53:54
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Also du hast die ansicht des teststreams wohl auf gast gestellt, denn wenn dies auf modi wäre würde kein auswahl feld da sein.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Manni58
Geschrieben am 08.05.2014 18:18:13
User Avatar

Posts: 3
Registriert seit: 30.08.11

hallo,
an alles hatte ich gedacht, nur den teststream ausser acht gelassen, der war es.
Ist jetzt alles so, wie es sein sollte, und somit kann dieser thread als erledigt geschlossen werden.
Vielen dank für die schnelle hilfe.
Lg Manni58