Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Sendeplan und Radiostatus
DJ-Freaky
Geschrieben am 30.07.2014 22:20:25
User Avatar

Posts: 6
Registriert seit: 10.07.10

Liebes Forum,

ich bin Webmaster und Server Administrator für einige Webseiten und auch bekannt unter den Namen "DH24 - Manuel" für einige sicherlich ein begriff.

Daher wissen einige das ich Lernwillig bin und auch viele Ratschläge annehme.

Nun zu meiner Frage:

Es gibt die Möglichkeit und ich weiß auch im groben und ganzem wie dank diesem Forum das man den Sendeplan mit dem Radiostatus verknüpfen kann. (Gesprochen wird hier von beiden GR Addons wie Sendeplan und Radiostatus).

Die Suche habe ich benutzt und auch genug Ratschläge gefunden dennoch fehlt mir da eher die genauere Erläuterung welche Datei genau bearbeitet werden muss.

Lern by Doing versteht sich von selbst daher bitte ich um kein Download Paket der alles fertig enthält dennoch neige ich davon nicht ab wenn es schneller gehen würde als ein geeignetes Tutorial mit Datei Beschreibung wo was rein gehört und an welcher stelle was ersetzt wird.

Die Download Vaariante würde ich aber gern erst als letzten ausweg wählen und bin schon auf eure Hilfe gespannt wo was hin gehören soll und in welche Datei denn nur so kann ich Lernen und auch mal sogenannte Hacks (Styles) entwerfen für Teamlist, Sendeplan und Radio Status Smile

Informationen: Warum Sendeplan mit Gr_Radiostatus verknüpfen?

Shoutcast: 1.9.8
Transcoder: 2 (AutoDJ Kick über SAM mit DJ Passwort und DJ Port)
Fazit: Bild wird nicht erkannt. (Problem ist mir bekannt!)

Dauer Lösung: gut beschriebenes Tutorial für Nutzer bzw. ein Patch der dies bereits enthält wenn erwünscht von der Community.

Beste Grüße und schönen Abend

DJ-Freaky alias DH24 - Manuel
 
Ragdoll
Geschrieben am 30.07.2014 23:13:03
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ahhh jetzt weis ich was du meinst. Grin Musste mir das jetzt 3 mal durchlesen.... Ich kann mich wenn ich zeit habe mal an ein kleines Tut setzen. Welches aber wirklich dann nur hardcodet ist. Smile)

Aber für dein Problem gibts ja schon ne möglichkeit siehe Forum^^ da hab ich ne anleitung geschrieben, zwecks shoutcast 2 bzw vdj Pfft
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png