Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Kickfunktion vom Radiostatus geht nicht.
mastertroll
Geschrieben am 13.08.2014 00:37:37
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

hallo, wir betreiben einen eigenen VServer bei Strato, welcher als BS Win 2012 server hat.
Da ich sonst immer mit Linux gearbeitet habe, komm ich mit diesem prob allein nicht mehr weiter.
Zu meinem prob, der Radiostaus funzt super, jedoch wenn ich den Auto- DJ oder einen anderen Mod vom Stream kicken will ( per Radiostatus ) geht das nicht.
PW für Admin und User ist 100% richtig eingegeben.
Wenn ich die Titel Update Funktion benutze, kann ich das was ich eingebe an den Shoutcast schicken, nur kicken lässt er sich nicht.
Wir müssen immer den umweg über das Adminlogin vom Shoutcast machen, um die Mods zu kicken.
Hat einer ne Idee, wie ich Windows 2012 sagen kann, das der webuser den Shoutcast kicken darf?
 
Ragdoll
Geschrieben am 13.08.2014 01:10:48
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Direktlink zum stream bitte
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
mastertroll
Geschrieben am 13.08.2014 01:39:20
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

Nur für Mitglieder sichtbar!

hoffe du meinst det Wink
 
Ragdoll
Geschrieben am 13.08.2014 12:46:49
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Ok gut, dann einmal ein Account mit Adminrechten für den RS und das Moderatoren Passwort sowie das Admin-Passwort, via PN! Wink
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
mastertroll
Geschrieben am 13.08.2014 20:57:59
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

ok, PN ist raus, sollte alles für dich eingerichtet sein
 
mastertroll
Geschrieben am 14.08.2014 20:05:37
User Avatar

Posts: 7
Registriert seit: 11.06.11

so sage erst mal danke für die schnell angebotene Hilfe, auch wenn sie diesmal nicht zum erfolg führte.
Jedoch kann ich verkünden, das ich den Fehler nun gefunden habe.
Aus irgend einem Grund hat der shoutcast beim starten die configdatei nicht richtig intepretiert und hat somit die Passwörter nicht richtig geschrieben.
soll heißen, das angegebene adminpw war nicht als adminlogin verfügbar.

tread kann somit geschlossen werden.
Editiert von mastertroll am 14.08.2014 20:06:42