Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Radiostatus wird nicht auf Startseite angezeigt
Herbie
Geschrieben am 22.09.2014 16:46:49


Posts: 2
Registriert seit: 05.04.11

Vielleicht bin ich zu blöd aber ich bekomm es einfach nicht hin. Ich muss dazu sagen das PHP-Fusion für mich Neuland ist, ich habe vorher mit Joomla gearbeitet.

Das Panel wird auf allen Seiten angezeigt nur auf der Startseite news.php nicht, hab schon einiges versucht aber die Streambox wird nur auf der Seite nicht angezeigt. Ich habe das normale Panel genommen.

Wäre toll wenn da einer von Euch helfen kann.

Gruß
Herbie
 
Ragdoll
Geschrieben am 22.09.2014 17:08:01
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Dann öffne mal die Einstellungen in der Paneladmin.. und dann machst maln screenshot und fügst den hier an. Dann kann ich dir näheres sagen
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Herbie
Geschrieben am 22.09.2014 17:11:53


Posts: 2
Registriert seit: 05.04.11

Sorry, hab noch weitergesucht und die Lösung gefunden, es liegt an den News, sowie ich die rausnehm läuft alles perfekt. Die beiden vertragen sich wohl nicht.

Aber vielen Dank für die schnelle Antwort Daumen hoch

Ich hoffe ich komm jetzt klar, hehe.

Gruß
Herbie