Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
PHP-Fusion V9 Beta
Gr@n@dE
Geschrieben am 07.10.2014 22:48:23
User Avatar

Posts: 373
Registriert seit: 01.09.07

Hallo alle miteinander,

wer hat schon alles die neue Version von PHP-Fusion getestet?

Wie ist eure Meinung, hat sich das warten gelohnt und wollt ihr auf die neue Version umstellen?
Gruß Ralf

-----------------------------------------
Lebe dein Leben so lange du noch kannst.
 
Ragdoll
Geschrieben am 08.10.2014 01:25:38
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Also ich selbst hab es noch nicht getestet, werde es aber in den nächsten tagen. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
PrugxX
Geschrieben am 22.10.2014 19:47:34


Posts: 2
Registriert seit: 28.11.07

Hey,

also ich habe es die Tage mal getestet.

Ich werde diese Version wohl auch auf jeden Fall sobald es einen Release gibt nutzen.

Ob sich die lange Wartezeit nun aber gelohnt hat darüber lässt sich wohl streiten.

Der Adminbereich sieht z.B. mal auf jeden Fall erheblich aufgeräumter auf und PHP-Fusion geht damit an vielen Punkten in die richtige Richtung. Aber leider hinkt es in vielen Punkten hiermit weiterhin anderen CMS hinterher. So finde ich es zum Beispiel nachwievor schade, dass das Forum so viele Funktionen vermisst die in anderen CMS Gang und Gäbe sind.
Nur für Mitglieder sichtbar!
 
21Matze
Geschrieben am 26.04.2016 23:00:14


Posts: 6
Registriert seit: 18.04.12

Die Php fusion v9 ist nicht php 7 nicht richtig zu viele sicherheitslücken drine sehr viele bug drinne im cms

ich bin noch bei die php fusion v70207 an php 7 anzupassen so das die infusion die für v7 geschrieben sind noch funktionieren.
 
Harlekin
Geschrieben am 01.09.2016 23:16:55
User Avatar

Posts: 6
Registriert seit: 16.09.10

Ok, der Thread ist schon alt, aber trotzdem:

Ich bleibe bei der 7.02.07 nachdem ich die mühsam auf PHP 7 mittels PDO zum laufen bekommen habe. So kann ich wenigstens die bewährten Infusionen weiter nutzen und sollte auch in nächster Zukunft keine Probleme haben.