Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

 
Moderatornamen hinter "Song" entfernen
Ragdoll
Geschrieben am 17.01.2015 20:13:43
User Avatar

Posts: 1995
Registriert seit: 02.07.10

Achtung!!!!

Zur zeit besteht noch ein Umlautproblem, welches sich momentan leider noch nicht lösen lässt da shoutcast mit dem Zeichensatz 'Windows-1252' läuft, Fusion jedoch mit UTF-8 bzw ISO-8859-1.

Dies betrifft kurioserweise nicht alle homepages!!


Heyho, ich hab mich heute mal hingesetzt und eine lösung zu erstellen, damit der Moderatornamen NICHT immer hinter dem titel steht, die erkennung jedoch trotzdem funktioniert...

und hier ist sie..

öffnet die _class.php sucht nach:

Code
function GetCurrentSongTitle() {
      return $this->check_input($this->check_preg('SONGTITLE', $this->SHOUTcastData), true);
   }




ändert es in:

Code
function GetCurrentSongTitle() {
      $string  = $this->check_input($this->check_preg('SONGTITLE', $this->SHOUTcastData));
      $pattern = '#[|]#';

      if(preg_match($pattern, $string)) {
      // Treffer
      $string = $this->check_input($this->check_preg('SONGTITLE', $this->SHOUTcastData));
      $stringposition = strpos($string, "|");
      $new_string = substr($string, 0, $stringposition);
      return $new_string;
      }else{
      return $this->check_input($this->check_preg('SONGTITLE', $this->SHOUTcastData), true);
      }
   }





Um zu verhindern, dass beim laufen des autodj's der titel nicht mit N/A läuft wurde:

Code
$string  = $this->check_input($this->check_preg('SONGTITLE', $this->SHOUTcastData));
      $pattern = '#[|]#';

      if(preg_match($pattern, $string)) {       
      }



hinzugefügt.

Achtung!!!!

Zur zeit besteht noch ein Umlautproblem, welches sich momentan leider noch nicht lösen lässt da shoutcast mit dem Zeichensatz 'Windows-1252' läuft, Fusion jedoch mit UTF-8 bzw ISO-8859-1.

Dies betrifft kurioserweise nicht alle homepages!!

Editiert von Ragdoll am 17.03.2015 17:09:54
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png