Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

\n
 
Radiostatus Panel, lediglich Copyright
Shenra
Geschrieben am 29.05.2016 21:55:34


Posts: 4
Registriert seit: 29.05.16

Heyho,

ich habe mich mal durchs forum gelesen und leider nicht schlauer geworden..
ich benutze php fusion 7.2.7 oder sowas..
Ich habe nun ein Panel angelegt (gr_radiostatus_panel)
Lediglich wird mir nun das panel angezeigt zwischen welcome message und news panel, dort im radiostatus panel wird mir lediglich das copyright angezeigt, mehr nicht, der server läuft via autodj um es zu testen. Kann mir da jemand helfen?

Wie sieht es denn mit der Grußbox aus? Ich denke ich habe hier gelesen das sie automatisch aktiviert wird sobald man on air ist?

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein^^


Mfg
 
Ragdoll
Geschrieben am 30.05.2016 02:29:17
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Welches Panel hast du Aktiviert?


gr_radiostatus_panel oder gr_radiostatus_middle_panel

Und wo lässt du es in den Stream einstellungen anzeigen?

Hast du denn die Grußbox auch Aktiviert? Und lässt sie im Popup aufgehen? (sieht besser aus)
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Shenra
Geschrieben am 30.05.2016 06:01:40


Posts: 4
Registriert seit: 29.05.16

Hey,

Danke für deine Antwort!
Wie oben schon steht habe ich das gr_radiostatus_panel eingetragen und auf Mitte oben anzeigen.
Grußbox ist aktiviert sowie popup fenster. Die Streameinstellungen passen, mehrfach geprüft. Neu eingetragen auch aber selbiges Problem.

Mfg
 
Ragdoll
Geschrieben am 30.05.2016 15:08:26
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Dann einmal Website öffnen, sodass ich mal schauen kann. Smile
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Shenra
Geschrieben am 30.05.2016 16:34:32


Posts: 4
Registriert seit: 29.05.16

Ok danke, es lag am Theme, aus welchem Grund auch immer...ich habe ein neues zum bearbeiten aktiviert und dort funktionierte es
 
Ragdoll
Geschrieben am 30.05.2016 17:20:53
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Ja bei bestimmten themes blockieren die .js bzw jquery datein
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Shenra
Geschrieben am 30.05.2016 20:29:55


Posts: 4
Registriert seit: 29.05.16

Ok danke für die Info, die Grußbox öffnet bzw. wird erst aktiviert sobald ein Moderator auf Sendung ist, richtig? Beim AutoDJ soll sie nicht funktionieren?
 
Ragdoll
Geschrieben am 30.05.2016 20:34:23
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Soweit richtig, allerdings wenn man den genauen link kennt, funktioniert sie auch beim adj.. allerdings sollte der letzte moderator diese einfach deaktivieren in dem Info-Center
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png