Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

\n
 
Größe der Player-Buttons
Syltfee
Geschrieben am 03.01.2018 19:57:16


Posts: 1
Registriert seit: 24.08.17

Hallo zusammen,

ich bin absoluter "Frischling" was Webseiten und PHP angeht. Ich habe in einem "Crashkurs" im August letzten Jahres die Seite erklärt bekommen, alles andere hab ich bis jetzt selbst hinbekommen.

Aber jetzt mal eine kleine Frage. Wo finde ich in den Scripten die Größe für die Player-Buttons? Ich würde gern die Gruß- und Wunschbox größer machen. Die Bilder austauschen und auch einen Direktplayer einbauen, habe ich hinbekommen (fragt mich nicht mehr wie ;-) ).

Schon mal im Voraus danke für Eure Hilfe!
 
Ragdoll
Geschrieben am 04.01.2018 05:00:13
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Dies stellst du in der Datei gr_radiostatus_inc.php fest


Für die Wunsch und Grußbox ca. Zeile 153.

Für die Player ca Zeile 46 - 52.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png