Soziale Netzwerke

twitter_logo youtube_logo google_plus

Thread ansehen

\n
 
Gast IP´s anklickbar machen
Kromolos
Geschrieben am 07.02.2018 14:41:09


Posts: 4
Registriert seit: 02.08.13

Hallo

Da man ja auf der Radiostatus Infoseite die aktuellen Zuhörer inkl. IP sieht wollte ich fragen, ob und wie man das einstellen kann das die IP´s anklickbar werden? Das heist man kann dann draufklicken und schon geht utrace auf zum Bsp also so meine ich das:
Nur für Mitglieder sichtbar!
Wäre schön wenn dies möglich wäre und wenn ja wo. Hab nix gefunden oder einfach nur dauerhaft übersehen.
Bin für eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Kromolos
 
Ragdoll
Geschrieben am 08.02.2018 01:00:09
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Das ist für so etwas gar nicht vorgesehen und aus Datenschutz werde ich auch nicht sagen wie.
www.granade.eu/images/linkus/gross4.png
 
Kromolos
Geschrieben am 08.02.2018 12:04:56


Posts: 4
Registriert seit: 02.08.13

Wenn du keinen Plan hast dein schreib doch erst gar nix. Wenn du den Sendeplan inkl. Radiostatus von System Web kennen würdest, wüsstest du das dies da schon implementiert wurde. Das hat nix mit Datenschutz zu tun, sondern lediglich das man weis aus welchem Ort ca zugehört wird, da diese IP lokalisierung eh nicht ganz stimmt und der provider vielleicht in der nächstgelegenen Stadt hockt. Vorher informieren dann Senf dazugeben.
 
Ragdoll
Geschrieben am 08.02.2018 12:18:54
User Avatar

Posts: 2223
Registriert seit: 02.07.10

Nur mal gut das die Scripte von Herrn Krelli auch nicht dafür sind, denn da siehste maximal die Hörerzahlen aber mehr auch nicht^^

www.granade.eu/images/linkus/gross4.png